Nürnberg - KSC fast ausverkauft

• In der Tat! Grad bei diesen beiden Vereinen herrscht derzeit die absolute Euphoriewelle. Bei beiden wurde langfristig gut und mit Augenmaß gearbeitet. Ich hoffe, dass sie jeweils eine gute Saisonspielen. Nürnberg traue ich Platz 4 - 6 zu, dem KSC Platz 10 - 13. Mal sehen!

• glaube ich nicht. Der KSC spielt sowieso nur gegen den Abstieg und auch der Club wird sich in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden. Wird auch langsam Zeit, daß der Club mal wieder weiter unten spielt, sonst glaubt Meyer irgendwann noch selber, daß er Gott ist. :!:

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• So sehr ich dem Club den Pokalsieg gegönnt habe und es auch gut finde, dass sich in Nürnberg was getan hat, glaube ich trotzdem, dass diese Saison für den FCN verdammt schwer wird......da wird sich dann zeigen, wie gereift die Nürnberger wirklich sind.....das, was der Club im Ligapokal gegen S04 abgerufen hat, war so doll nicht und da muss man in Nürnberg noch eine ordentliche Schippe drauflegen, will man auch nur annähernd in ähnliche Sphären vorstoßen wie in der letzten Saison....

• @ Nobbi

Unterschätze mir mal den KSC nicht...im Wildpark ist eine Euphorie..unglaublich...vergiß Neustrelitz...da kannst Du nur schlecht aussehen.....ich traue dem KSC irgendeinen gesicherten Platz um 10-12 rum zu..die können das schaffen..

• und ich behaupte mal, daß der KSC nächste Woche gegen 96 verliert, dann sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen - wenngleich mich der Sieg für die Karlsruher heute sehr gefreut hat.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Um hier mal Mißverständnisse zu vermeiden....ich glaube nicht, dass der KSC oben mitspielt, aber sie werden eine weitgehend sorgenfreie Saison erleben. Der Club wird, verwöhnt vom letzten Jahr, eine kleine Bauchlandung hinlegen und irgendwo im Niemandsland rumspielen.

• Nürnberg hat doch gut gespielt, sie waren halt etwas einfallslos. Das wird aber wieder. Im Sturm ist der FCN mit Vittek, Mintal und Charisteas so gut besetzt wie maximal noch die Bayern und Stuttgart. Schreibt die nicht zu früh ab! Und Karlsruhe? Siehe oben oder siehe Addi!