Kann mir jemand sagen, was unser aller Hopping-Lieblingsland nu wieder hat?
Plötzlich ist Blsany nur noch Drittligist,dafür kommt Krc in Liga 2 (Spielort Evzena Rosickeho,Platz 6)
Mal wieder CZ
-
-
Da musste wohl nun deine Sigantur ändern oder?
-
Da musste wohl nun deine Sigantur ändern oder?
-
gerade um die wäre es ja besonders schade
-
Besser als gar keine...so,Signatur wurde geändert.Danke für die Aufmerksamkeit
-
War doch nur nen Spaß!
-
Die neue Signatur lässt aber auch allerlei Spielraum für Spekulationen zu. Fahr bloß schnell nach Krc!
-
Chmel Blsany hat keine Lizenz bekommen und wird Zwangsabsteigen, nachrücken wird Sparta Krc in Liga 2.
im vergleich zu voriger saison, sind dieses Jahr recht wenig neuerungen... da ist ja fast mal die komplette liga heil geblieben...
-
Zum Glück ist dieses **** Blsany endlich aus dem Profibereich abgestiegen
Aber stimmt, dieses Jahr gibt es wenig Neuerungen außer Dukla und eben Blsany.
-
Wieso wurde denen eigentlich die Lizenz entzogen?
-
Wieso wurde denen eigentlich die Lizenz entzogen?
gute frage, da blickt ja eh keiner mehr durch. lizenz entzogen, dann doch nicht, lizenz verkauft, ....
die machen doch eh was sie wollen.. -
Schade eigentlich. Ich fand Blsany immer erfrischend in der obersten Liga. Wäre doch unschön, wenn sie ganz von der Bildfläche verschwinden.
-
ich glaub du bist wirklich der einzige der blsany im oberhaus vermisst... in keinem cz 1.ligastadion war weniger los als dort..
-
Hab ja nicht gesagt, dass ich sie vermisse. Fand es halt in der Anfangszeit, als ich selbst mal da war, sehr abenteuerlich. In so nem Kaff hab ich in noch keinem Land 1. Liga gesehen.
PS: Habe z.B. in Pribram oder Stare Mesto Erstligaspiele gesehen, da war damals noch weniger los.
-
Habe z.B. in Pribram oder Stare Mesto Erstligaspiele gesehen, da war damals noch weniger los
ich war mal zum knaller pribram vs. blsany, da war zumindest mehr los als bei jedem normalen blsany heimspiel.
bei synot muss ich dir recht geben, im alten war da auch so gut wie nix los, aber im neuen haben die auch ne recht vernünftige zuschauerzahl und sowas wie stimmung..
-
In Tschechien hat man immer nen paar Vereine, bei denen nix geht. Abhängig ist das oft auch von der Tagesform der Mannschaft oder dem Gast, noch deutlicher als bei uns. Es gibt einige Clubs, da war ich schon zwei- oder dreimal. Sparta kannste zum Beispiel immer schauen. Brno auch. Zizkov zum Beispiel ist manchmal richtig gut, manchmal stinklangweilig. Oder Budweis: Mal nen arschgeiler Suppurt (erlebt gegen Banik), meist absolut tote Hose...
-
mal ne frage zum neuen spielort von krc...
was ist mit platz 6 gemeint? der mittigste im grossen strahov oder der ground hinterm evzena mit der kleine überdachten sitzplatztribüne? wer darf jetzt in krc spielen, die zweete?
am 12.9. wird dort laut fotbal.cz noch pokal gegen pribram gespielt. -
KRC spielt im selben Stadion wie Slavia!!!!
Zum ersten Zweitligaspiel von KRC kammen ja immerhin 65 Zuschauer.Blsany hat kein Geld mehr und keine eigene Spieler(waren ja alle ausgeliehen)
Blsany ist auch in der 3.Liga sehenswert.Ich komm gern nach Blsany. -
danke für die info di-ri
-
danke für die info di-ri
Spielort von KRC bezieht sich auf Spiele der 2.Liga.
Pokalspiel ist im Stadion von Sparta Krc,wie du richtig bei Fotbal.cz gelesen hast.