@ massa: Wenn Düsseldorf am Ende gemeinsam mit Dynamo aufsteigt, könnten doch alle damit leben...

Neue Forumssoftware
-
-
na grade so... wobei ich lieber mit essen aufsteigen würde..
zum thema: woran liegt es, dass bei jedem ENTER automatisch ne zeile dazwischen leer bleibt, die man aber auch nicht löschen kann, ich bilde mir ein, dass das in dem alten forum nicht so war..
kann man das ändern? bzw kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?
-
Technische Fragen bitte an den User maxschulze , der kann Dir alles sagen...
PS: Essen steigt doch eh jedes Mal wieder ab. Dann lieber Düsseldorf mit besserer Perspektive. Oder Emden!
-
Der große Absatz ist auch so Gedacht. Wenn du einen einfachen Umbruch haben willst drücke einfach STRG + Enter. Ansonsten das mit dem Doppelumbruch ist so gedacht das ist für die Textstrukturierung einfacher.
-
Habe mich gerade etwas erschrocken:
Als ich in die Onlineliste schaute, tauchte dort ein User sehr markant auf. Ich sage mal so, man konnte ihn nicht übersehen
27 cm x 3,5 cm groß
Und nein, ich habe nichts getrunken.
-
Als ich meine Fotos vom Spiel Elversberg gegen Unterhaching hochladen wollte, war nur ein Foto drin, aber das 20 mal. Kann die bitte jemand nochmal löschen?
-
Das Problem scheint behoben zu sein.
-
Ja, das klappt jetzt. Danke. Aber irgendwie kann ich keine neue Kategorie (bzw. kein neues Spiel) erstellen. Die Bilder, die ich hochgeladen habe, sind zwar auf der Startseite. Aber die Kategorie "Elversberg - Unterhaching", die ich neu erstellt habe, erscheint nirgends.
Edit: Jetzt funktioniert's.