Offenbacher Kickers in der Saison 06/07
-
-
Karlsruher SC - Kickers Offenbach 2:1 (0:1)
Karlsruhe: Miller - Dick, Eggimann, Franz, Eichner - Federico, Aduobe, Porcello, Carnell - Kaufman, Kapllani
Offenbach: Endres - Bungert, Miljatovic (81. Schumann), Happe, Rehm - Müller, Wörle, Sieger (81. Mintzel), Judt (66. Kreuz) - Toppmöller, Türker
Tore: 0:1 Türker (41.), 1:1 Kapllani (63.), 2:1 Federico (90.+3/Foulelfmeter)
Gelbe Karten: Franz / Toppmöller
Schiedsrichter: Stefan Lupp (Waldstadt)
Zuschauer: 22.000 -
.
-
.
-
Kickers Offenbach - TuS Koblenz 2:3 (2:3)
Kickers Offenbach: Thier - Basic (52. Reich), Miljatovic, Happe, Rehm (83. Oehrl) - Christian Müller, Wörle, Sieger (75. Pospischil), Judt - Türker, Toppmöller
TuS Koblenz: Eilhoff - Evers, Grenier, Mavric, Tieku - Ziehl, Sukalo, Noll - Sahin (90. Richter) - Diakite (84. Babatz), Maierhofer (65. Rahn)
Tore:
0:1 Sukalo (6.)
1:1 Toppmöller (13.)
2:1 Türker (32.)
2:2 Sukalo (35.)
2:3 Sukalo (45., Foulelfmeter) -
Langsam werden meine Befürchtungen, die ich beim Abschied von Dorn hatte wahr. Das wird noch ganz schwer für den OFC! Ich denke, mit Dorn hätte man in der Offensive noch einen spielstarken Mann mehr gehabt. So scheint mir vieles auf Türker allein abgestellt zu sein.
Vielleicht trübt diese Sicht aus der Ferne auch. Mich würde mal interessieren, wie die OFCer dass sehen.
-
Zitat
Original von Rolex
Langsam werden meine Befürchtungen, die ich beim Abschied von Dorn hatte wahr. Das wird noch ganz schwer für den OFC! Ich denke, mit Dorn hätte man in der Offensive noch einen spielstarken Mann mehr gehabt. So scheint mir vieles auf Türker allein abgestellt zu sein.Vielleicht trübt diese Sicht aus der Ferne auch. Mich würde mal interessieren, wie die OFCer dass sehen.
Auch ohne Dorn konnte man 4 Spiele in Folge gewinnen (Köln (als er sich verletzte), Braunschweig, Jena, 60). Dorn ist zwar ein super Konterstürmer, aber vermissen wird ihn zur Zeit sicherlich keiner, auch wenn es nicht gerade rosig läuft.
Toppmöller macht auch seine Tore, momentan sogar mehr als Dorn und wir haben ja noch einen griechischen Spieler als der 1.Liga aus Griechenland verpflichet, aber bisher aber erst zu einem Kurzeinsatz kam und sonst nur verletzt war. Dieser soll Dorn ersetzen und man darf die nächsten Spiele gespannt sein.
-
In Rostock konnte Dorn bisher auch noch nicht wirklich überzeugen.
-
lt. Kicker.de:
Manager Michael Dämgen hat eine Menge zu tun. Kein Wunder, laufen doch 15 Verträge am Ende der Saison aus. Während es bei Schumann, Miljatovic, Bungert, Oehrl, Rehm, Pospischil, Endres und Weißenfeldt aussieht, als ob sich der Klub um Vertragsverlängerungen bemüht, haben Kresic, Pinske, Backhaus, Mokhtari, Mintzel, Basic und Yildirim eher schlechte Aussichten auf eine Zukunft im Offenbacher Dress. "Sicher muss man bei ihnen darüber nachdenken, was man mit ihnen macht, denn sie wollen ja alle spielen und zuletzt war das bei uns nicht der Fall", sagt Dämgen.
Doch er betont, dass "weiterhin noch keine endgültige Entscheidung" gefallen sei, wer abgegeben werden soll. Mit Maximilian Watzka (20, Sachsen Leipzig), Benny Baier (17), Bruder des 1860-Akteurs Daniel und OFC-Nachwuchsspieler sowie auch Sean Dundee (ausgeliehen an Stuttgarter Kickers) stoßen im Sommer bereits drei Akteure zum Kader. Damit ist klar, dass mindestens sieben Spieler den Klub verlassen müssen.
da wird Kresic Torwarttrainer in Dresden....