
1. FC Nürnberg in der Saison 06/07
-
-
Nürnberg überzeugte durch starkes Konterspiel.
Tore:
1:0 Saenko (10.)
2:0 Schroth (71.)
3:0 Vittek (86.) -
Als großer Hans Meyer Fan gönne ihm diesen Triumph seiner Truppe.
-
Zitat
Original von Hafermann
Als großer Hans Meyer Fan gönne ihm diesen Triumph seiner Truppe.
Es ist schon wirklich beeindruckend, was der in Nürnberg geschafft hat. Erst hat mit dem Club den Abstieg verhindert und nun steht er mit einer eigentlich mittelmäßigen Mannschaft oben mit dabei. Vor allem bringt er mit seiner Art, in einen Verein der bisher recht chaotisch geführt war Ruhe rein.:440:
-
Zitat
Original von Rasenfreund
Vor allem bringt er mit seiner Art, in einen Verein der bisher recht chaotisch geführt war Ruhe rein.
:440:Kann nur hoffen, dass dies auch bei den Sechzigern auf Dauer geschieht und der Aufstieg baldigst gelingt.
-
Zitat
Original von Hafermann
Kann nur hoffen, dass dies auch bei den Sechzigern auf Dauer geschieht und der Aufstieg baldigst gelingt.
Ich glaube kaum, dass uns der Club Meier einfach so überlässt. -
-
-
-
der meyer hats irgendwie schon drauf... in der 119. min klewer nur fürs elfmeter schießen einzuwechseln ist echt der hit.. und dann hält der auch noch 2. da kann man sich echt beglückwünschen und sagen, alles richtig gemacht.
also hut ab vor klewer und meyer und die "hoffnung europapokal lebt weiter"
-
also, ich fand den Wechsel ziemlich schwachsinnig. Wenn man kein Vertrauen zu Schäfer hat, dann soll Klewer doch von Anfang an spielen. Ansonsten soll Schäfer auch das Elfmeterschießen bestreiten. Meiner Meinung nach hätte das bestraft gehört, aber es ist leider gut gegangen. Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn 96 dem Klewer in der 120.Minute einen reingehauen hätte.
-
Zitat
Original von Nobbi
also, ich fand den Wechsel ziemlich schwachsinnig. Wenn man kein Vertrauen zu Schäfer hat, dann soll Klewer doch von Anfang an spielen. Ansonsten soll Schäfer auch das Elfmeterschießen bestreiten. Meiner Meinung nach hätte das bestraft gehört, aber es ist leider gut gegangen. Ich hätte mich schlapp gelacht, wenn 96 dem Klewer in der 120.Minute einen reingehauen hätte.Aber immer noch besser als die Aktionen manch anderer Trainer, die in der Nachspielzeit noch einen Spieler einwechseln.
Das eklatanteste Beispiel ist ja "dos Santos" bei den Bayern. Der hatte bei seinen ersten 4 Bundesligaspielen für den FC genau 2 Ballkontakte.
Solch schwachsinnige Aktionen gibt es mittlerweile leider bei fast allen Vereinen.
Somit haben viele Spieler eine Menge Bundesligaspiele oder Länderspiele, hätten aber in der Summe maximal eine Handvoll Spiele.
Daraus wird auch dann noch die Mär gestrickt, dass die armen Spieler überlastet sind. -
Zitat
Original von massa
der meyer hats irgendwie schon drauf... in der 119. min klewer nur fürs elfmeter schießen einzuwechseln ist echt der hit.. und dann hält der auch noch 2. da kann man sich echt beglückwünschen und sagen, alles richtig gemacht.also hut ab vor klewer und meyer und die "hoffnung europapokal lebt weiter"
Alte Rostocker Schule !