Für mich trotz der Tabellensituation unverständlich, da kurz vor der Winterpause der Trainer-u. Betreuerstab beim HSV nach Dolls Wünschen vergrößert und umstrukturiert wurde. Wurden hier in kurzer Zeit Wunder erwartet ? Es wurden doch zwei Punkte aus zwei Spielen eingefahren...
Doll darf nun auch seinen Hut nehmen
-
-
... und Nachfolger wird wohl Magath !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
... und Nachfolger wird wohl Magath !Vielleicht bringt der der Truppe Disziplin bei.
Denn das einzige was man dem Doll vorwerfen kann, ist dass sich die Truppe auf dem Platz als disziplinloser Haufen repräsentiert hat und dadurch manch wichtiger Punkt verloren ging. -
Zitat
Original von Hafermann
Vielleicht bringt der der Truppe Disziplin bei.
Für seine harte Gangart ist er ja bekannt !
ZitatDenn das einzige was man dem Doll vorwerfen kann, ist dass sich die Truppe auf dem Platz als disziplinloser Haufen repräsentiert hat und dadurch manch wichtiger Punkt verloren ging.
Als disziplinlosen Haufen würde ich den HSV nicht betieteln. Die haben einfach noch nicht zu ihrem Spiel gefunden. Potenzial steckt ja genug in der Truppe, das ist ja das Unglaubliche !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Die haben einfach noch nicht zu ihrem Spiel gefunden.wenn man nach 19 spielen noch nicht zu seinem spiel gefunden ht, hat man viel falsch gemacht oder die Sportart verfehlt...
-
Da hast Du generell Recht, aber in diesem speziellen Fall scheint das wirklich so zu sein. Schau Dir doch mal den Kader an.
-
-
Tja der Thomas Doll hat es nicht leicht, erst mit dem HSV im Abstiegskampf und noch mit der alten Borussendame Dortmund, mal sehen wie lange er dort arbeiten darf.
-
Machs noch einmal Thomas!!! :315: Da muss die Mannschaft erst auf dem Abstiegsplatz stehen um ordentlich zu spielen...
-
Ist der Doll nen Masochist ? Ich hätte mir ne Auszeit verordnet !
-
jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemacht
-
Zitat
Original von xilef
jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemachtNa warten wir mal ab. Noch ist die Messe nicht gelesen aber der Klassenerhalt wird geschafft!!!
-
Zitat
Original von xilef
jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemachtDie haben sich diesmal die Shirts von Gladbach ausgeliehen: "Wir sind ein Team!" :325:
-
Zitat
Original von xilef
jetzt scheint es ja wieder aufwärts zu gehen, damit hätte er alles richtig gemachtUnd gleich gehts wieder abwärts - 0:2 gegen Werder :314:
-
Bin echt mal gespannt wie sich der BVB am Samstag in Berlin präsentiert. Glaube da nicht so recht an einen Auswärtssieg.
Und dann würde man auch nach dem 30. Spieltag noch gefährdet sein.
Statistik am Rande: Damit hat Thomas Doll noch immer nicht weder mit dem HSV noch mit dem BVB ein Heimspiel diese Saison gewonnen!
Zico
-
Zitat
Original von Zico
Bin echt mal gespannt wie sich der BVB am Samstag in Berlin präsentiert. Glaube da nicht so recht an einen Auswärtssieg.Und dann würde man auch nach dem 30. Spieltag noch gefährdet sein.
Man wird auch bis zum 34. Spieltag gefährdet sein.
Trotzdem denke ich, dass man in den nächsten Partien gute Chancen hat zu gewinnen und es ausnahmsweise auch mal klappen sollte, wenn es nicht runter gehen soll.
-
Zitat
Original von Manuel
wenn es nicht runter gehen soll.meiner meinung nach soll es das aber... he he he.. endlich könnte es mal ne verein erwischen, der sich damit nie beschäftigt hat..
naja ok, mit gladbach erwischt es schon einen, aber dortmund wäre ne bereicherung für liga 2.... -
Zitat
Original von massa
[quote]Original von Manuel
aber dortmund wäre ne bereicherung für liga 2....Mag sein... Das Stadion wäre aber viel zu groß und so halb leer sieht es doch ziemlich erbärmlich aus.
Freue mich schon auf das Montagsspiel MG-FC. Ich denke nicht das der BVB den Fohlen folgen wird, denn man wird die Nächsten Spiele gewinnen.
-
Zitat
Original von Manuel
Mag sein... Das Stadion wäre aber viel zu groß und so halb leer sieht es doch ziemlich erbärmlich aus.
wir haben vor weniger als 1500 Zuschauer aus "sicherheitsgründen" im Westfalenstadion gespielt... das war erbärmlich!
da sind 20.000 in liga 2 n spitzen wert... wobei da eher 40.000 kommen werden.. -
Zitat
Original von massa
wir haben vor weniger als 1500 Zuschauer aus "sicherheitsgründen" im Westfalenstadion gespielt... das war erbärmlich!
da sind 20.000 in liga 2 n spitzen wert... wobei da eher 40.000 kommen werden..Dank der Wuppertaler Glanzleistung werden solche jetzt auch noch öfter dorthin verlegt werden... :312: