Bayern München feuert Magath
-
-
Na ob sie einen Besseren finden!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Na ob sie einen Besseren finden!Mit seinem Vorgänger Hitzfeld meinen sie einen gefunden zu haben!
Manchmal greift man sich an den Kopf angesichts solcher Entscheidungen.
Aber immer noch besser als den Heynckes zu holen. -
ach wie schön... der große FC Bayern hat sowas wie ne krise.. nicht dass ich mich freue, aber ärgern tue ich mich nicht...
aber das hitzfeld den job macht wundert mich, beim bvb abgesagt und kurz drauf zu den bayern gehen, naja.. sympathiepunkte holt er damit nicht gerade...vielleicht wird ja das unmögliche möglich un der fcb versaut die europäischen plätze.. würde ich zur abwechslung ganz nett finden.. :]
-
Auch wenn ich kein großer Magath-Fan bin, aber solch einen Abgang hat er auch nicht verdient ! Kann mir nicht vorstellen, dass im Vorfeld kein Kontakt zu Hitzfeld aufgenommen wurde.
-
Schon krass, dass es bei Nordostfussball an die 100 Meldungen zu diesem Thema gibt und in der Region, um die es geht, scheint es niemanden zu interessieren...
-
Da hast Du Recht, aber hier geht es ja im Allgemeinen etwas ruhiger zu.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Schon krass, dass es bei Nordostfussball an die 100 Meldungen zu diesem Thema gibt und in der Region, um die es geht, scheint es niemanden zu interessieren...bei 15 aktiven leuten in diesem forum... wer soll da bitte 100 beiträge schreiben, auch noch sachlich blieben?
schwer umsetzbar..und den FCB scheint hier wirklich niemanden zu interessieren.. und das ist auch gut so.. :]
da kann man die threads ja bald zusammen legen...
-
Das wird sich bald ändern...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Das wird sich bald ändern...woher nimmst du diese gewissheit?
-
PN