10.02.2007 18.00 Uhr SV Zulte Waregem - Standard Lüttich
Hopping-Pläne (5. Februar - 11. Februar 2007)
-
-
Zitat
Original von massa
06.02. FC Nöttingen vs. SpVGG LudwigsburgWar das spiel im Panoramastadion. Hatte mir mir für Samstag FC Nöttingen-TuS Mechtersheim rausgesucht und beim FC nachgefragt wo gespielt wird. Aber keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original von svenko78
War das spiel im Panoramastadion. Hatte mir mir für Samstag FC Nöttingen-TuS Mechtersheim rausgesucht und beim FC nachgefragt wo gespielt wird. Aber keine Antwort erhalten.
war im WOB.. arbeit hat mir mal wieder nen strich durch die rechnung gemacht.. und heute in leimen gabs ne spielabsage.. bisher 0 spiele woche.. grausam..
-
Zitat
Original von AmaSchu
11.02 .18.00 AS Monaco 2 - GAP FCspielbeginn 15 uhr
-
Zitat
Original von Haller
spielbeginn 15 uhr
Hupps , danke Haller.Bei dem Brecher wäre ich doch recht ungern zu spät gekommen.Beim Verband nun 15.00 Uhr , bei meiner "Quelle" noch 18.00
-
11.02.07 SG Dornheim 1886 - SC Viktoria 06 Griesheim 14:30 Uhr
Landesliga Hessen Gr. Süd -
Zitat
Original von svenko78
11.02.07 SG Dornheim 1886 - SC Viktoria 06 Griesheim 14:30 Uhr
Landesliga Hessen Gr. SüdSag mir mal Bescheid, ob der Hauptplatz jetzt Kunstrasen hat oder ob die nen 2.Platz haben! Danke und Gruss
-
10.02, 15.30 Uhr: Gladbach - Aachen (Bundesliga)
11.02, noch offen -
Tja,da der Wettergott mal wieder nen fetten Strich durch alle Träume macht,wirds jetzt doch nur:
10.02.1.FC Magdeburg-Kieler SV Holstein -
komplette Stornierung meine Tour.Testspiel in Oldenburg wurde abgesagt.Bin aber für jeden andern kostengünstigen Vorschlag zu haben.Würde auch selber fahren.
soll heißen, mitfahrer schlagt schlagt vor wohin es gehen soll? -
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Sag mir mal Bescheid, ob der Hauptplatz jetzt Kunstrasen hat oder ob die nen 2.Platz haben! Danke und Gruss
Sind zwei Plätze vorhanden (Rasen & Kunstrasen ).
Gespielt wurde auf dem Kunstrasen. Bei besserer Witterung wird wieder auf Naturrasen gespielt.Aber: Laut Informer hat das Riedsportfeld ein Fassungsvermögen von 3000. Dies müsste aber der Kunstrasen sein, welcher einseitig 2 breite Stufen hat. Der Rasenplatz verfügt über keinen Ausbau!
Weiß nun aber nicht wer davon der 1. Platz ist.
Spiel endete mit 5:1 (1:1) Auswärtssieg der Griesheimer, bei 230 Zahlenden.
-
Der Rasenplatz wird der 1.Platz sein.
sonst müsste ich nochmal hin! -
Zitat
Original von Junior-Hofer
07.02.VFC Plauen-FC Bayern Hof
10.02.Borussia Dortmund II-FC St.Pauli (Rote Erde,jipiiiieh)
11.02.Club Brugge-RSC Anderlecht + eventuell
11.02.Charleroi-KAA GentBVB 2 - Pauli wird ja nun am Mittwoch um 19.00 nachgeholt. Hat evtl. jemand von euch vor dort hin zu fahren ?
-
Zitat
Original von Südniedersachse
BVB 2 - Pauli wird ja nun am Mittwoch um 19.00 nachgeholt. Hat evtl. jemand von euch vor dort hin zu fahren ?
damit die Verlegung wenigstens einem was bringt dann komme ich eben mal vorbei