Wer steigt am Saisonende in die Regionalliga Süd auf?

  • Wer ist der Aufsteiger 2007? 0

    1. doch ein anderer (0) 0%
    2. 1. FC Eintracht Bamberg (0) 0%
    3. Greuther Fürth II (0) 0%
    4. SpVgg Bayreuth (0) 0%
    5. SSV Jahn Regensburg (0) 0%

    Hier könnt ihr abstimmen: Was glaubt ihr, wer steigt nach dieser Saison auf in die Regionalliga Süd?


    Ich glaube Jahn Regensburg.


    MFG Ernestus 8)

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Ich hatte echt auf einen Durchmarsch von Bamberg getippt, aber anscheinend setzt sich jetzt doch die erfahrerene Truppe aus der RL in Form von Regensburg durch. Es wird aber bis zum Ende ein Zweikampf mit den Amateuren von Kleeblatt Nürnberg geben 8)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Gönnen würd ichs Bayreuth oder Bamberg, aber vergesst mir die Amateure nicht.


    Wie sieht es denn in und um Bayreuth aus. Der Rückzug aus der RL wurde doch sicher nicht so leicht aufgefangen oder hat man sich gefangen ?
    Wie sieht das Zuschauerinteresse in Bayreuth in der OL aus ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Bamberg scheint sich ja wieder gefahngen zu haben hatten aber auch ein paar mal glück das braucht man aber auch
    Aber wenn sie doch bayernligameister werden
    bamberg hatt doch gar keine lizens für die regionalliga beantragt
    also steigt doch regensburg oder greuther fürth auf
    wir werden sehen

  • härteste konkurrent ist weiden....
    bamberg hat ja keine beantragt, bayreuth brach ein.....fürth steigt nie auf, egal ob bundesliga oder 3.liga...auch viel zu unkonstant...
    am jahn fürth kein weg vorbei, höchstens er stellt sich zu dämlich an....

  • Zitat

    Original von rasti
    na gottseidank ist regensburg aufgestiegen sind die scheiß kleinen vermumten "ultras" entlich weck
    regensburg grigt bestimmt mal ärger wegen der angeblichen fans


    und gottseidank müssen wir euch Bauerntrampel nimma ertragen....

  • hallo obi


    bist du auch so ein kleiner vermummter der in würzburg ein paar von unseren fans zusammen geschlagen hatt obwohl ihr gewonnen habt,
    habt unseren rasen zertreten,ihr wolltet doch nur ärger machen mit fußball hatt das wenig zutun

  • Zitat

    Original von rasti
    hallo obi


    bist du auch so ein kleiner vermummter der in würzburg ein paar von unseren fans zusammen geschlagen hatt obwohl ihr gewonnen habt,
    habt unseren rasen zertreten,ihr wolltet doch nur ärger machen mit fußball hatt das wenig zutun


    ein Platzsturm nach dem Wiederaufstieg ist doch das normalste der Welt, nur bis Würzburg wohl noch nicht vorgedrungen?
    Tja, und wer hinter dem Zaun/der Polizei den großen Macker machen möchte, muss mit Konsequenzen rechnen.....


    PS: Denke nicht, das ihr nächstes Jahr unter die ersten Vier kommt...