19.12. Eintracht - 1.FC Köln
20.12. evtl. OFC - Burghausen
Hopping-Pläne (18 Dezember - 24. Dezember 2006)
-
-
19.12.2006: 1.FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching
-
19.12.1.FC Nürnberg-SpVgg Unterhaching und / oder
20.12.SpVgg Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
23.12.Troyes-PSG+Reims-Bastia -
Zitat
Original von Junior-Hofer
19.12.1.FC Nürnberg-SpVgg Unterhaching und / oder
20.12.SpVgg Greuther Fürth-VfL WolfsburgDa werde ich wohl auch anzutreffen sein (bei ein oder beiden Spielen)
-
Coole Sache.Na schliess ma uns halt paar Tage vorher noch mal kurz.Ist zu dem Zeitpunkt egtl.noch der Christkindlmarkt? :403:
-
Zitat
Coole Sache.Na schliess ma uns halt paar Tage vorher noch mal kurz.Ist zu dem Zeitpunkt egtl.noch der Christkindlmarkt? :403:Christkindlesmarkt vom 1. bis 23. Dezember
-
Jipiiiiiieeeeeeeh! :410: :403:
-
Zitat
Jipiiiiiieeeeeeeh! :410: :403:auf den Christkindelsmarkt kannste alleine! Kommerz allez!!! Und viel zu voll. :402:
-
Dann gemma halt in Färdd auf na Weihnachtsmarkt.Und der Kommerz ist dir nachm 3.Glühwein a sch...egal =)
-
Zitat
Dann gemma halt in Färdd auf na Weihnachtsmarkt.Und der Kommerz ist dir nachm 3.Glühwein a sch...egal =)darüber können wir reden. :403: :403:
-
19.12.06: 1. FC Nürnberg- SpVgg Unterhaching
-
22.12. 20.00 FC Eindhoven vs. Telstar
23.12. 20:00 OSC Lille vs. AJ Auxerre
24.12. 14:30 AZ Alkmaar vs. NEC Nijmegen -
Sind ja einige interessante Ziele dabei. Wie sieht es denn eigentlich mit euren Heimatvereinen aus. Kommen die bei euch immer zuerst?
-
Zitat
Original von Rasenfreund
Sind ja einige interessante Ziele dabei. Wie sieht es denn eigentlich mit euren Heimatvereinen aus. Kommen die bei euch immer zuerst?ich spreche nur für mich: Verein bleibt verein, da kommt nix drüber. der eigene Verein kommt immer zuerst, auch privat....
-
Zitat
Original von Rasenfreund
Sind ja einige interessante Ziele dabei. Wie sieht es denn eigentlich mit euren Heimatvereinen aus. Kommen die bei euch immer zuerst?Zuerst die 1. Mannschaft, danach neue Grounds durch die 2. Mannschaft und danach Hopping.
-
bei mir geht der Club immer vor.
Ausnahme: Auswärtsspiel in GE! ich hasse Schalke und die Arena!
da brauch ich keine freudetrunkenen Nürnberger um mich rum -
Zitat
19.12. Eintracht - 1.FC Köln
20.12. l. OFC - Burghausen22.12. 19.30 ggf.TV Gelnhausen - TUSPO Obernburg ( Handb , 2.BL Süd)
23.12. 19.30 TV Großwallstadt - SC Magdeburg ( Handball)
oder sind Non-Fussball-Planungen nicht erwünscht? -
Ich denke solange wie man diese als solche kennzeichnet dürfte es kein Problem seine diese hier zu posten !