Hopping-Pläne (04. - 10. Dezember 2006)

  • Zitat

    Original von Andy_ERH
    08.12.06: FC St. Pauli - Wuppertaler SV
    09.12.06: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg



    Servus.


    wir fahren am Freitag, 08.12.06 um 9 Uhr nach Hamburg.



    Hopping: 19 Uhr: Millerntor: FC St. Pauli - Wuppertal
    danach gehen wir auf die Reeperbahn


    Samstag: Stadtbesichtigung Hamburg
    Ab 13:30 wird sich in der Nähe der Arena Hamburg aufgehalten
    15:30: HSV - Club




    Wir haben 1 Platz im Auto noch frei und fahren ab Herzogenaurach los! Übernachtungsmöglichkeit suchen wir uns in Hamburg vorm St. Pauli-Spíel spontan. Rückfahrt direkt nach dem HSV-Spiel.


  • Programm sieht ähnlich bei mir/uns aus.


    Nur wir fahren schon Donnerstag abend mitm Nachtbus von FFM los, werden den ganzen Freitag in Hamburg verbringen, abends dann St.Pauli mit Reeperbahnbesuch danach.


    Samstag dann HSV - Clubb, Aufenthalt in Hamburg und Samstag abend geht es wieder mitm Nachtbus zurück nach Frankfurt.

  • 04.12. 19:30 FC Bammental vs. SG Horrenberg (3:1)
    07.12. 19:30 Adler Mannhein vs. Frankfurt Lions(ich weiß, das hat mit fussball nix zu tun!)
    08.12. 19:00 FC Homburg vs. FSV Oggersheim
    09.12. 14:00 Holzbein Kiel vs. Dynamo Dresden
    10.12. 14:00 FC Augsburg vs. Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von massa


    07.12. 19:30 Adler Mannhein vs. Frankfurt Lions(ich weiß, das hat mit fussball nix zu tun!)


    Was hat der Süden nur mit Dir gemacht :rolleyes:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M


    Was hat der Süden nur mit Dir gemacht :rolleyes:


    der süden?? der WESTEN!!


    was soll ich machen?? den ganzen abend nach der arbeit im "krankenschwesternwohnheim" abscheißen, oder gucken was anfällT? wenn Neckarsulm3.Mannschaft gespielt hätte, wäre ich dahin gegangen und nicht zum eishockey, aber bevor man vor seinem PC vergammelt habe ich mich dann doch eher fürs eishockey entschieden..


    ist zumindest spannender als Federball... :D