Hopping-Pläne (16. Oktober - 22. Oktober 2006)

• 20.10, 19.00 Uhr: Vöcklabruck - Grieskirchen (Österreich, Regionalliga Mitte)
    21.10, 16.00 Uhr: Triestina Calcio - Juventus Turin (Italien, Serie B)
    22.10, 15.00 Uhr: Primorje Ajdovscina - Domzale (Slowenien, 1.Liga)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

3 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• 17.10.1.SC Feucht-FC Bayern Hof
    21.10.TSV Rain am Lech-FC Ingolstadt 04 II
    22.10.TSV Aindling-FC Bayern Hof

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

Einmal editiert, zuletzt von Junior-Hofer ()

• 18.10.06 FC Rot - VfR Mannheim Landespokal Achtelfinale 19:00Uhr
    22.10.06 1.FFC Frankfurt - FC Bayern München 11:00Uhr
    noch auf der Suche nach en Kick 15:00Uhr
    @ Exil-Anhaltiner: Fortuna FFM - SG Bornheim/GW II?
    Gibt die Anlage etwas her??
    Könnten uns treffen, zwecks Zinekauf?????

• Nö,aber mir fehlt er noch!
    Zur Eintracht willst Du wohl nicht um 17:00?
    Emfehlenswert um 15:00 Germania Enkheim( Riedstadion)

Zinekauf geht klar!

Evtl. komm ich auch schon um 11 Uhr, vielleicht treffen wir ja auch den Andy! Egal ob Brauweiler oder München? ;) =)

Zitat

Original von Andy_ERH
    22.10.06: 11 Uhr. FFC Frankfurt - Brauweiler Pulheim
    22.10.06: 17 Uhr: SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

• 22.10.06 1.FFC Frankfurt - FC Bayern München 11:00Uhr

Natürlich heisst die Begegnung FFC Frankfurt - FFC Brauweiler. Schande über mich.

Germania Enkheim - 1FC Rödelheim 02, im Riedstadion??? Ordenlicher Platz??????

Eintracht - 1.FC Nürnberg 17:00Uhr. Ist nicht so interessant, da ich schon vor Ort war.
    Wär natürlich ideal wenn wir uns am Brentanobad (Andy+Exil-Anhaltiner) treffen könnten!

• Zitat

Original von svenko78
    22.10.06 1.FFC Frankfurt - FC Bayern München 11:00Uhr

Germania Enkheim - 1FC Rödelheim 02, im Riedstadion??? Ordenlicher Platz??????

Wär natürlich ideal wenn wir uns am Brentanobad (Andy+Exil-Anhaltiner) treffen könnten!

Riedstadion ist okay, viele Stufen auf einer Seite! aber wieso guckst Du nicht Oberrad 05-Erzhausen oder FSV II-Urberach oder Schwanheim-Biebrich (alles Frankfurt) in der Landesliga?

Bist Du mit Auto oder Öffentlichen am Start?

• Fahre mit dem PKW.
    Habe mir mal alle drei Plätze (Schwanheim, Oberrad und Enkheim) rausgesucht. Entscheide nach dem Pokalspiel der Frauen (Regulär, Verlängerung, Elfmeterschiessen) wohin es geht.

• Zitat

Original von svenko78

Fahre mit dem PKW.
    Habe mir mal alle drei Plätze (Schwanheim, Oberrad und Enkheim) rausgesucht. Entscheide nach dem Pokalspiel der Frauen (Regulär, Verlängerung, Elfmeterschiessen) wohin es geht.

Von den Frauen brauchst du da nicht abhängig zu machen, selbst mit Elfmeterchiessen sind die um 14 Uhr fertig. Und in 20 Minuten bist Du an allen Grounds! Ich würde Oberrad empfehlen, den Ground kann man nur am WE machen, da er kein Flutlicht hat, dazu gibts auch ein super Programmheft im Gegensatz zu Schwanheim, FSVII und Enkheim!

Fotos von Oberrad ( von mir gemacht )kannst Du auch bei www.europlan-online.de anschauen! Ist aber nur nen normaler Platz!