Also sofern die Bilder noch nicht hier auf der Seite vorhanden sind, sind sie natürlich gern gesehen !
Dabei ist es - wie du schon sagst - egal ob Bebauung vorhanden ist oder nicht.
Intern: Helfer gesucht
-
-
Zitat
Original von jupame
Ich könnte zu den meisten Plätzen im Inn/Salzach Kreis in Bayern Infos zu den Stadien liefern... (Hauptsächlich Fotos).Wenn sie noch gebraucht werden, bitte melden!
BTW: Wenn ich mir die Fotos von Hessen anschaue, dann ist es wohl egal ob die Plätze halbwegs Ausbau haben?
Am Besten alle Fotos mit den dazugehörigen Infos an srt@nofb.de. Am Besten Du machst immer für jeden Platz eine zip-Datei. Vielen Dank im vorraus. =) -
Kann aber ein bisschen dauern, da ich zur Zeit ziemlich im Stress bin.
Erster Platz ist raus.
-
Endlich mal wieder was positives. Mehr davon, damit sich die Zahl der hier vorhandenen Foto´s von den Stadien/Sportplätze erhöht.
-
Hi Leute,
die Bilder von den folgenden Seiten habe ich euch schon mal geschickt - sind aber offensichtlich nicht angekommen
Ihr dürft euch gerne bedienen (das gilt natürlich auch für Stadionfotos vom Rest der Homepage), Infos stehen in der Regel auch dabei (soweit ich die habe), habe zum Verschicken der Bilder per Mail leider z.Zt. keine Zt.
Habe am Ostermontag mit meinem Partner eine Kneipe eröffnet und seitdem bin ich am Rennen, weil die Leute hier :403: wie die Löcher.
mfg
Olli, fussballfranken.de
Saarland:
Waldstadion an der Kaiserlinde, SV 07 Elversberg
Ellenfeldstadion, Borussia Neunkirchen
Hermann-Neuberger-Stadion, SV Röchling Völklingen 06 (einige Bilder zeigen den Nebenplatz)
Südwest:
-
Zitat
Original von Olli
Habe am Ostermontag mit meinem Partner eine Kneipe eröffnet und seitdem bin ich am Rennen, weil die Leute hier :403: wie die Löcher.In Töging?
-
-
Wie heisst die und wo ist die?
Man könnte dann bei Gelegenheit ja mal vorbeischauen.
Ansonsten wünsche ich Dir ein gutes Geschäft und als Wirt einen gemäßigten Durst. -
Dann wissen wir ja, wo mal das Forumtreffen stattfinden wird
-
Zitat
Original von Südniedersachse
Dann wissen wir ja, wo mal das Forumtreffen stattfinden wirdDas wäre eine gute Idee! :403:
-
-
Das Wörtchen "Ja" ist wohl etwas unauffällig mit einem Link verknüpft :O
In Töging gibt´s ca. 294 Bierstüberl und Sandlerschwemmen - aber nichts zum gepflegten Weggehen mit Cocktails usw. - d.h. jetzt schon... . Unser großes Plus - wir haben einen schönen schattigen Biergarten und eine überdachte Terrasse :408:
Forumstreffen bei uns ? Der einzige Platz auf der Erde, wo ich (freiwillig) vom Fussball verschont werde..... =)
-
Respekt, der Mann versteht was von Bier.
Augustiner statt dem ewigen und überall präsenten Paulaner-Plempel!!! :] :403: =) :403: -
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Olli
Die Lücken werden gleich geschlossen.Zudem suche eich noch Fotos von folgenden Anlagen:
Allianz Arena in München
Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern
Bruchwegstadion in Mainz
badenova-Arena in Freiburg
altes Waldstadion in Frankfurt
Commerzbank-Arena in FrankfurtHab nur unfertige von der Commerzbank-Arena (vom Burghausen-Spiel), gehen die auch? Und nur mit vollen Tribünen...
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Bruchwegstadion in Mainzhttp://www.harza.de/grounds/stadionambruchwegmainz/index.htm
-
Zitat
Original von jupame
Hab nur unfertige von der Commerzbank-Arena (vom Burghausen-Spiel), gehen die auch? Und nur mit vollen Tribünen...
Kannst Du mir ja schicken und ich kann diese dann später immer noch austauschen.Südniedersachse
Sind das Deine Fotos? -
Sorry, hätte ich anmerken sollen ! Ja, das sind meine Fotos und du kannst sie gerne alle für die Seite hier verwenden.
-
Mittlerweile sind wir bei 231 Plätzen angekommen. =)