Beiträge von Torsten76

    Nix los und nix passieren ist zum Glück ein Unterschied. Beim letzten Derby war viel los, aber es ist nix passiert (was mich im Nachhinein wunderte, als Jermaine Jones - der Pisser kneift und hat sich verletzt - sich vor dem OFC-Fanblock freute).

    Der Halberg ist einer der ganz wenigen Stadien, die ich schon mehrfach besucht habe. Ich finde es irgendwie total kuschelig dort, irgendwie herrscht da immer eine freundliche Atmosphäre.


    Außerdem finde ich, wird der offensive Fußball, der in Wehen geboten wird, viel zu wenig gewürdigt.

    Bei uns (OFC) sind natürlich schon alle ganz heiß drauf, aber ist es außerhalb Hessens eigentlich interessant? Oder hättet ihr lieber im DFB-Pokal statt dessen Nürnberg - Hannover oder Wolfsburg - Aachen im Fensehen gesehen?

    Mein Name ist Torsten, ich bin 30 Jahre alt und seit 1996 Fan von Kickers Offenbach.


    Weitere Sympathien gelten allen anderen hessischen Vereinen (außer dem 1. FC Eschborn), sofern sie nicht gegen die Kickers antreten, allen voran dem FSV Frankfurt und der SV Wehen.


    Außerhalb Hessens noch der TSV 1860 München und Ajax Amsterdam.


    Ich bin außerdem Pate des OFC-Forums bei www.transfermarkt.de


    Richtig klasse hier finde ich das Kniffel-Spiel.


    Bin schon mal gespannt, was hier so los ist...

    Noch mal kurz, warum der FSV Frankfurt im Hessenpokal dabei ist.


    Nicht der Vizemeister der Oberliga Hessen, sondern der Sieger des im August ausgetragenen Liga-Cups der Oberliga Hessen (Platz zwei bis fünf der abgelaufenen Saison) hat einen Startplatz für den Hessenpokal ergattert. Ist nun mal der Liga-Zweite FSV gewesen.


    Den Bezirkspokal hat meines Wissens nach die zweite Mannschaft des FSV gewonnen.


    Ich habe eine "Stecktabelle" für den Hessenpokal und suche das Wappen für die FSG Kirtorf/Lehrbach. Kann mir da jemand helfen?