Dantestadion

  • wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß welche Mannschaft dort jetzt seine Spiele austrägt im Dantestadion?


    wollt nämlich mal vom 10.04.-13.04 nach München Runter und mir auch da gerne ein spiel angucken!


    wenn jemand noch einen Tipp hat zu münchen und wie man noch an günstige Tickets Fürs Bayern München spiel gegen Frankfurt rankommt (gibts schwarzmarkt??) würd ick mich freuen!

  • Also im normal Fall bekommt man wenn man früh genug ist am Stadion noch Karten.


    Zum Dante Stadion: Bis 2006 trug der Verein Türk SV 1975 München, der unter seinen früheren Namen SV Türk Gücü München in der Fußball-Bayernliga spielte, seine Heimspiele im Dante aus und zog dann an die Bezirkssportanlage Krehlebogen um. Ebenfalls bis 2006 spielte die Frauenmannschaft von Bayern München im Dantestadion, zog aber dann in den Sportpark Aschheim um. Außer den Spielen der "Cowboys" finden im Stadion nur noch gelegentlich Leichtathletikveranstaltungen, Jugendfußball-Turniere und Sportfeste von Schulen statt. Das Stadion ist außerhalb von Veranstaltungen für jedermann geöffnet.