Beiträge von Südniedersachse

    Mal grob aus dem Stehgreif:


    115 Spiele, 84 neue Grounds, 9 neue LP


    Tops:
    25./26.02. Zagreb-Rom Trip (Fasching in Villach und Venedig, ein Traum :D)
    10.05. LKS Lodz - Widzew Lodz (Derby pur !)
    27.07. Dinamo Minsk - Zaglebie Lubin (was für ein geiler Ground, was für ein geiles Land)
    29.10. Korona Kielce - Groclin Dyskobolia (nichts erwartet und positiv überrascht worden)


    Flopps:
    Gab's natürlich etliche, aber zu meiner Enttäuschung diesmal viel in Polska... hoffe auf Besserung in '07 ;)

    Zitat

    Original von Markus
    Ich gönn es auch Stuttgart, wenn sie vor dem Pokalfinale international spielen und im Finale dann gegen uns ran müssen. :D


    Hey, da denkt ja noch jemand genauso wie ich :D

    Zitat

    Original von massa
    vor allem, dass einer dieser Truppen (von stuttgart mal abgesehen) sich für den europapokal qualifizieren ist mal interessant... ich persönlich wäre für nürnberg... europapokal in nürnberg wäre auch mal wieder ne gute sache..


    Nein ich will ! :]
    Nachdem uns die Mainzer schon vor 2 Jahren den FairPlay-Platz geklaut haben, will ich jetzt wenigstens ins Pokalfinale... :]

    Es gibt/gab aber immer wieder genug dumme die trotzdem mit dem Trikot des Gastes oder was weiß ich durch die Heimkurve marschiert sind.


    Was die Stehplätze bei uns angeht ist das mit den Dauerkarten ähnlich. Allerdings haben wir ja den Supporters Block in die Mitte des Oberrangs verlegt. Die Blöcke nebenan sind aber für Jedermann an der Tageskasse zu erwerben da diese nicht mehr zum Supporters Block gehören...

    Man sollte sich auch mal die möglichen Achtelfinals anschauen:


    Gewinner #1 - Gewinner #8
    Zulte-Waregem / Newcastle - Fenerbahce / Alkmaar


    Gewinner #11 - Gewinner #6
    CSKA Moskau / Maccabi Haifa - AS Livorno / Espanyol Barcelona


    Gewinner #5 - Gewinner #16
    Hapoel Tel-Aviv / Glasgow Rangers - Girondins de Bordeaux / CA Osasuna


    Gewinner #2 - Gewinner #7
    Braga / FC Parma - Feyenoord Rotterdam / Tottenham Hotspurs


    Gewinner #14 - Gewinner #15
    Steaua Bukarest / FC Sevilla - Shakthar Donetzk / AS Nancy


    Gewinner #3 - Gewinner #4
    RC Lens / Panathinaikos - Bayer Leverkusen / Blackburn Rovers


    Gewinner #12 - Gewinner #13
    AEK Athen / Paris St. Germain - Benfica Lissabon / Dinamo Bukarest


    Gewinner #10 - Gewinner #9
    Spartak Moskau / Celta de Vigo - Werder Bremen / Ajax Amsterdam

    Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    apropos sicherer Fussball in Hessen:


    Eintracht Frankfurt schreibt auf seiner Homepage:


    Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt und somit ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu tragen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, Zuschauer, die dagegen verstoßen, aus diesem Bereich zu entfernen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.


    Das ist mittlerweile in fast jedem Stadion der Bundesliga genau so.
    Bei uns in H z.B. gab es ohne diesen Passus in der letzten Saison nur Stress, weil z.B. Leute eben mit Bremen oder Gladbach Klamotten in der Nordkurve rumliefen...
    Seit den letzten beiden Spieltagen 05/06 gibt es diesen Passus auch bei uns. Und wie ich finde zu Recht !

    Zulte-Waregem - Newcastle United
    SC Braga - FC Parma
    RC Lens - Panathinaikos
    Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers
    Hapoel Tel-Aviv - Glasgow Rangers
    AS Livorno - Espanyol Barcelona
    Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspurs
    Fenerbahce - AZ Alkmaar
    Werder Bremen - Ajax Amsterdam
    Spartak Moskau - Celta de Vigo
    CSKA Moskau - Maccabi Haifa
    AEK Athen - Paris St. Germain
    Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest
    Steaua Bukarest - FC Sevilla
    Shakthar Donetzk - AS Nancy
    Girondins de Bordeaux - CA Osasuna

    Ich für mein Teil hatte mir ja 'ne ewig lange Auszeit hier gegönnt... aber ich denke das dieses Forum sicherlich noch lange nicht so gut läuft wie NOFB, da fehlen einfach die Mitglieder für. Trotz alledem habe ich den Eindruck das das hier langsam ins rollen kommt und es Sinn macht es weiterhin zu betreiben.

    Dienstag, 02.01.2007
    Hallenturnier in Bamberg (Karlsruher SC)


    Mittwoch, 03.01.2007
    TUJA Hallencup in Ingolstadt (Viktoria Plzen, Lech Poznan, FC Ingolstadt, Unterhaching, Wacker Burghausen, Yesilyurt)


    Samstag, 06.01.2007
    17:30 Uhr: Harder Cup in Mannheim (VfB Stuttgart, 1.Fc Kaiserslautern, FSV Mainz, TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, Karlsruher SC


    Samstag, 13.01.2007
    Hallenturnier SV Sandhausen (SC Pfullendorf, KSC II, SpVgg Oberhausen, FC Bammental, Hoffenheim II, Astoria Walldorf, SV Schwetzingen, TSV Reichenbach, Germania Fort u.a.)


    Sonntag, 14.01.2007
    Hallenturnier SV Sandhausen (SC Pfullendorf, KSC II, SpVgg Oberhausen, FC Bammental, Hoffenheim II, Astoria Walldorf, SV Schwetzingen, TSV Reichenbach, Germania Fort u.a.)


    Mittwoch, 17.01.2007
    ???? Uhr: SSV Reutlingen vs. Schalke04
    19.00 Uhr: SGV Freiberg - VfB Stuttgart A-Junioren


    Samstag, 20.01.2007
    15.00Uhr TSV 1860 II vs. ESV Freilassing (Kunstrasen Trainingsgelände)


    Sonntag, 21.01.2007
    12.00 Uhr: Hallenturnier VfR Aalen (Aalen)


    Dienstag, 23.01.2007
    18:00Uhr: TSV Crailsheim vs. VfR Aalen


    Mittwoch, 24.01.2007
    18.15 Uhr: Germania Singen – KSC II (Wilferdingen)


    Samstag, 27.01.2007
    ????Uhr: FC Teningen vs. FC Emmendingen
    14.00 Uhr: TSF Ditzingen - SGV Freiberg
    14.00 Uhr: KSC II – FC Neureut (Neureut)
    14:00 Uhr: VfB Stuttgart II vs. SSV Ulm
    14:30 Uhr: TSV Crailsheim- Stuttgarter Kickers (in Untermünkheim)
    15:00 Uhr TSV 1860 II vs. FC Kötzting (Kunstrasen Trainingsgelände)
    14:00 Uhr: SG Empfingen vs. TSG Balingen (oder sonntags!?)


    Sonntag, 28.01.2007
    11:00 Uhr: Falke Markt Schwaben - FC Bayern München II


    Dienstag, 30.01.2007
    18.30 Uhr: VfB Bretten – KSC II (Bretten)


    Mittwoch, 31.01.2007
    19.00 Uhr SV Fellbach - SGV Freiberg
    19.30Uhr TSV 1860 II vs. FC Kufstein (Kunstrasen Trainingsgelände)


    Samstag, 03.02.2007
    14:00 Uhr Aschaffenburg - SV Wiesbaden (Bayernplatz, Kleine Schönbuschallee 92)
    14:00 Uhr: TSV 1860 II vs. FC Starnberg (Kunstrasen Trainingsgelände)
    14.30 Uhr SGV Freiberg - VfL Kirchheim/Teck
    14:00 Uhr: TSG Balingen vs. SV Nehren


    Sonntag, 04.02.2007
    14 Uhr: Eintracht Frankfurt II – KSC II (Wössingen)
    ???? Uhr: ASV Vach - 1.FC Schweinfurt 05


    Dienstag, 06.02.2007
    18:00 Uhr: FC Ismaning - FC Bayern München II
    19:00 Uhr: TSV Crailsheim vs. SC Feucht


    Mittwoch, 07.02.2007
    ???? Uhr: SV Oberkirch vs. FC Emmendingen
    ???? Uhr: Deutschland - Schweiz (Düsseldorf, LTU-Arena)


    Freitag, 09.02.2007
    18:00 Uhr: FC Aschheim - FC Bayern München II


    Samstag, 10.02.2007
    ???? Uhr: Wormatia Worms vs. Fc Emmendingen
    14.00 Uhr SpVgg 07 Ludwigsburg - SGV Freiberg
    14.30 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – KSC II
    14:00 Uhr: TSG Balingen vs. Stuttgarter Kickers


    Sonntag: 11.02.2007
    ???? Uhr: 1.FC Schweinfurt 05 - 1.FC Eintracht Bamberg


    Mittwoch, 14.02.2007
    19.00 Uhr SGV Freiberg - SV Schefflenz (Landesliga)


    Samstag, 17.02.2007
    ???? Uhr: 1.FC Schweinfurt 05 - VfL Frohnlach
    14.00 Uhr SGV Freiberg - TSV Schwieberdingen
    14:30 Uhr: 1.FC Nürnberg II vs. TSV 1860 II
    15:00 Uhr: TSV Crailsheim vs. TSV Aindling (Untermünkheim)
    14:30 Uhr: TSG Balingen vs. Normannia Gmünd


    Sonntag, 18.02.2007
    11:00 Uhr: SV Heimstetten - FC Bayern München II


    Samstag, 24.02.2007
    14:00 Uhr: TSG Balingen vs. Spfr. Isingen
    ???? Uhr: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Seligenpforten


    Samstag, 03.03.2007
    TSV Sulzfeld - 1.FC Schweinfurt 05