Beiträge von HRO-Keule

    Tja da is schon mehr passiert als man glaubt


    OL Hessen


    Hessen Kassel


    Zugänge: Marc Arnold ( Eintr. Braunschweig II )


    Abgänge: Slawo Chalaskiewicz ( ? )


    SC Waldgirmes


    Abgänge: Dominik Stroh-Engel ( Eintr. Frankfurt )


    SV Bernbach


    Abgänge: Sven Schröer (SV Viktoria Aschaffenburg, war ausgel.)


    Viktoria Aschaffenburg


    Zugänge: Sven Schröer (SV Bernbach, war ausgel.)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    OL Baden-Württemberg


    Heidenheimer SB


    Zugänge: Maximilian Laible (1.FC Normannia Gmünd)


    1.FC Normannia Gmünd


    Abgänge: Maximilian Laible (Heidenheimer SB)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OL Bayern


    TSV Aindling


    Abgänge: Michael Schmidberger (FC 04 Ingolstadt), Tobias Nabe (FC 04 Ingolstadt)


    TSV Großbarsdorf


    Abgänge: Matthias Gerhardt (1.FC Bad Kissingen)


    FC 04 Ingolstadt


    Zugänge: Michael Schmidberger (TSV Aindling), Tobias Nabe (TSV Aindling)

    Zitat

    Original von HRO-Keule
    Ich werd mich um den Heidenheimer SB kümmern :)
    Gebt mir bis Sonntag Zeit ;)


    :O Irgendwie lässt sich zum Heidenheimer kaum was finden ich muss erstmal weiter suchn und dann geb ich euch bescheid

    HSB-Fußballer planen schon für die nächste Saison


    Maximilian Laible erster Neuzugang!!!


    Die HSB-Fußballer planen jetzt schon für die neue Saison und konnten gestern den ersten Neuzugang vermelden.


    M. Laible, offensiver Mittelfeldspieler, trägt die Heidenheimer Hoffnungen.Der gebürtige Steinheimer, der in Heidenheim das Gymnasium besucht, gehört noch der A-Jugend an und spielt beim Oberligisten Normannia Gmünd.Er gehört auch zum Gmünder Kader für die erste Mannschaft.HSB-Abt.-Leiter Holger Sanwald ist froh, dass der Wechsel "in trockene Tücher gebracht" wurde: "Laible ist ein Riesentalent, für das wir uns schon lange interessieren.Er passt hervorragend in unser Konzept, mit jungen Spielern aus der Region zu arbeiten." Laible wird im Sommer zum HSB wechseln.


    Artikel aus der Heidenheimer Zeitung (21.02.05)