Beiträge von RedLionKassel

    Teilnehmer an der Relegation sind der 4 letzte der LL Nord, der 2 und 3 der Bezirksoberliga Kassel Gruppe 2 (Grebenstein und Vellmar), der 2te der Bezirksoberliga Gruppe 1 (vermutlich KSV Baunatal2) und der 2te der Bezirksoberliga Fulda (wer das ist, weiß ich nicht). Termine weiß ich noch nicht, wird so in etwa 3 Wochen sein. Sobald ich was weiß sag ich sie Dir.

    Zitat

    Original von Ostalb-Attacke


    Die Polizei hat im letzten Moment noch erfahren, dass 200 gewaltbereite angetrunkene Hooligans die Innenstadt von Aalen verwüsten wollten, was sie aber noch verhindert haben...


    200 Trierer Hooligans, soso :386:

    Drei Spieltage vor Ende der Saison folgendes Tabellenbild:


    1.TSG Wattenbach 56 Pkt. +34
    2.Hünfelder SV 56 Pkt. +28
    3.TSV Lehnerz 54 Pkt. +25


    Der Vierte Lohfelden mit 47 nur noch eine theoretische Chance auf einen Relegationsplatz. Ansonsten wird es spannend in der LL Nord. Nächste Woche das Spitzenspiel TSV Lehnerz - TSG Wattenbach.


    Als Absteiger stehen fest SG Eiterfeld/Leimbach, Eintracht Baunatal, SV Adler Weidenhausen.

    Drei Spieltage vor Schluß der Saison sieht es wie folgt aus:



    1. Altenlotheim 64 Pkt. 96:39 Tore
    2. FV Melsungen 53 Pkt. 60:38 Tore
    3. KSV Baunatal 2 52 Pkt. 69:28 Tore
    4. TSG Gudensberg 52 Pkt. 60:31 Tore
    5. Sachsenhausen 49 Pkt. 56:29 Tore


    Altenlotheim kehrt damit zurück in die Landesliga Nord. Melsungen,Baunatal und Gudensberg im Kampf um einen Relegationsplatz. Sachsenhausen nur noch mit einer theoretischen Chance.

    Drei Spieltage vor Ende der Saison sieht es wie folgt aus:


    1. KSV Hessen Kassel 2 71 Pkt. 104:21 Tore
    2.Tuspo Grebenstein 61 Pkt. 72:27 Tore (1 Spiel weniger)
    3.Eintracht Vellmar 56 Pkt. 73:39 Tore



    KSV Hessen 2 braucht aus noch 3 Spielen 2 Punkte zum direkten Aufstieg in die Landesliga Nord. Tuspo Grebenstein und Eintracht Vellmar werden wohl an der Relegation teilnehmen. Vellmar aber auch nur wenn Kassel 2 auch wirklich Erster bleibt.


    Geil! Motor Trachenberge -Traktor Kalkreuth :D


    Bei mir steht bisher nur am 21.05. VFB Stuttgart - FC Bayern München fest. Den Rest werde ich kurzfristig entscheiden.

    Hier die Ergebnisse der 2 Runde:


    FC Bosporus Kassel - KSV Hessen Kassel 0:4
    TSV Wolfsanger - KSV Baunatal 1:5
    SVW Ahnatal - OSC Vellmar 0:4
    SV Nordshausen - VFL Kassel 5:1
    Tuspo Waldau - Türkgücü Kassel 1:4
    Kassler SV - TSV Oberzwehren 3:1
    Spielverein 06 - TSV Heiligenrode 1:4
    FSK Vollmarshausen - TSV Rothwesten 2:5
    Espanol Kassel - BC Sport Kassel 0:6
    FC Oberzwehren - SG Kaufungen 4:1
    TSV Hertingshausen - CSC 03 Kassel 2:3
    SG Fuldabrück - Eintr.Baunatal 1:0
    ESV Jahn Kassel - Eintr.Vellmar 0:3
    SF Fasanenhof - FSC Lohfelden 1:13
    FSV Kassel - TSG Wattenbach (25.Mai)

    Jou Nobbi, sehe ich genauso. Dazu noch, wie im Bild zu sehen, ein paar Dorfpolizisten die mit soetwas nicht rechnen und durch Hektik und übereilten Handlungen zur Eskalation beitragen.
    Unfaire Zurufe(solange sie nicht Ausländerfeindlich sind) und das werfen von Papierschnipseln ist kein Rowdytum.

    Oh, richtig gutes Spiel am Pfingsmontag, dazu ein Ground den ich noch nicht habe. Wenn es klappt fahre ich mal darunter.
    Etwas überzogen finde ich die Sicherheitsmaßnahmen, hoffe doch das ich meine Digicam und mein Butterbrot nicht abgenommen bekomme :D.

    Hoffe doch das der OFC am Donnerstag gewinnt und somit den Aufstieg in die 2.Liga fast klar macht. In der neuen Saison werde ich dann mit Dynamo zum Biberer Berg kommen, freue mich schon darauf =).

    Bis zur Winterpause stand der KSV Hessen Kassel anfürsich ganz ordentlich da. Ziel für die Rücksaison war Platz 4 und eigentlich konnte man davon auch ausgehen. Leider stehen wir mittlerweile kurz vor den Abstiegsrängen. Grund dafür ist das das Team momentan keinen Bock hat Fussball zu spielen.
    Egal, bei einem 4.Platz wäre eine Regionalligalizenz gar nicht mal so verkehrt gewesen, schließlich hat der FC Eschborn und der FSV Frankfurt Probleme mit ihren Finanzen und weitere Vereine haben keine Lizenz beantragt.
    Der Vorstand wollte sich nachher nicht nachsagen lassen alles dafür getan zu haben, schließlich sollte eigentlich in dieser Saison der sportliche Aufstieg geschafft werden.

    Olympia spielt im "Stadion am Donarbrunnen".Bilder von dem Dingen sind unter der Rubrik Stadien>Hessen zu sehen.
    Der"Löwenkäfig" von Hessen Kassels Zweiter Mannschaft ist der ehemalige Platz der Ersten Mannschaft von der Kreisklasse bis zur Landesliga und befindet sich in der Nähe des Auestadions.
    Ein Sportplatz mit 4 Stehplatzstufen auf zwei Seiten.
    Stadiontechnisch würde ich Olympia vorziehen.

    Zitat

    Original von BTSV-Jan
    Klär mich mal auf, was ist den los beim KSV? Sportlich scheint die Saison bislang ja nicht Fisch, nicht Fleisch zu sein, daher meine Frage: wieso Landesliga? Klassenerhalt ist doch durch, oder nicht?


    Und was sind das für Charakterbratzen von Spielern, die keinen Bock haben?


    Folgender Bericht mal zum Thema KSV:


    Ein neuer Tiefpunkt
    Erst gab es den sportlichen Offenbarungseid, dann ein Rücktrittsangebot des Trainers und schließlich das Eingeständnis der eigenen Hilflosigkeit.


    "Ich bin ratlos. Das gebe ich offen zu", gestand der erste Vorsitzende Jens Rose. Gerade einmal ein halbes Jahr nach dem Rücktritt von Hans-Ulrich Thomale ist der KSV Hessen Kassel an einem neuen Tiefpunkt angelangt.


    "Ich muss mich fragen, ob ich mir das noch antun muss. Ich sterbe tausend Tode da draußen", hatte Trainer Bernd Sturm nach der deprimierenden 0:3-Niederlage gegen den 1. FC Schwalmstadt erklärt, und seinen Rücktritt angeboten: "Ich bin bereit, in die Riege zurückzutreten." Einen Tag später aber war das Thema vorerst vom Tisch. "Wir haben so viele Trainer verschlissen. Es ist der Sache jetzt am dienlichsten, wenn er weitermacht", sagte Rose nach einer Sitzung von Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer am Sonntag. "Wir haben alles besprochen und ich werde es weitermachen", bestätigte Sturm, der nun in der Schlussphase der Saison einen neuen sportlichen Leiter an die Seite gestellt bekommen soll.


    Im Mittelpunkt der Kritik stand nach der Pleite gegen Schwalmstadt auch nicht der Trainer, sondern die Spieler, die eine desolate und überwiegend lustlose Leistung ablieferten. "Wir sind Kasseler, und ihr nicht", schallte es aus dem Fanblock. Und Sturm brach in ungewohnt scharfer Form den Stab über seiner Elf: "Das ist keine Mannschaft. Die ziehen nicht an einem Strang." Zweimal habe er in der Woche bereits das Training unterbrechen müssen, weil die Einsatzbereitschaft fehlte. "Was sich da andeutete, hat sich heute fortgesetzt", so Sturm.


    "Er hat recht. Das hat man auf dem Platz gesehen", erklärte auch Rose. Dort war der KSV die eindeutig unterlegene Mannschaft. Schwalmstadt zeigte sich hervorragend eingestellt und deckte die Schwächen der Gastgeber mit denkbar einfachen Mitteln auf. Lange Bälle in den Rücken der viel zu langsamen KSV-Abwehr führten immer wieder zu Torchancen. "Teilweise hatte ich das Gefühl. überrollt zu werden", meine Torhüter Norman Stollberg, der noch hielt, was zu halten war. Mit drei Gegentreffern waren die Gastgeber am Ende deshalb sogar noch gut bedient.


    Viel schlimmer aber: Ein Aufbäumen war in keiner Phase zu spüren. Ebenso wenig ein Zusammenhalt. "Wir reden miteinander. Aber es kommt offenbar nichts an", schimpfte Slawomir Chalaskiewicz. Kapitän Thorsten Schönewolf, der wegen einer Gürtelrose ausfiel, und Stürmer Thorsten Bauer betonten die durch Wetter, Platzverhältnisse und viele Verletzungen beeinträchtigte Vorbereitungsphase. "So wie wir trainiert haben, spielen wir jetzt auch", sagte Bauer.


    Acht Punkte trennen die Löwen von einem Abstiegsplatz. Eigentlich ein ordentliches Polster. Doch nach der Leistung vom Samstag glaubt nicht nur Thorsten Bauer: "Wir stecken mitten drin im Abstiegskampf." Und Sturm fordert: "Es muss sich jetzt zeigen, wer noch bereits ist, etwas für den Verein zu tun."


    (HNA-online, www.hna.de, 25.04.2005)

    Wir würden als Hessenligist in die RL Süd kommen. Hoffe doch aber auf die Lizenz für Eschborn, denn mit so einer charakterlosen Mannschaft möchte ich nicht in die Regionalliga aufsteigen.
    Sogesehen müßten wir jetzt für drei Ligen planen : Landesliga,Oberliga und Regionalliga.Bei der momentanen Leistung der Mannschaft würde ich für die Landesliga planen, es sieht verdammt schlecht aus.Wenn das Training schon abgebrochen wird, weil die Spieler keine Lust mehr haben, dann ist es verdammt weit.