Beiträge von r0gge

    Ausverkauf beim KSC geht weiter (Alles muss raus ??)


    leider schon zu einem Hammerpreis weg sind:


    Abgang


    Bradley Carnell (Hansa Rostock) ablösefrei
    Martin Stoll ( Unbekannt) ablösefrei
    Christian Eichner (1899 Hoffenheim) ablösefrei
    Tim Sebastian (Hansa Rostock) ablösefrei
    Edmond Kapllani (FC Augsburg) ablösefrei
    Sebastian Freis (1.FC Köln) ablösefrei
    Maik Franz (E. Frankfurt) 700.000 €
    Andreas Görlitz (Bayern München)*
    Giovanni Federico (Bor. Dortmund) *
    Dino Drpic (Dinamo Zagreb) *
    Mahir Saglik (VfL Wolfsburg) *



    * War nur Ausgeliehen, aber wie des bei Dino ist weis ich nicht genau.


    Aber im Angebot Weiterhin unteranderem Markus Miller

    03.06.09 19:00 SV Reiskirchen - SV Aschbach (in Ottweiler, Stadion Im Alten Weiher, Saar-Bezirksliga-Relegation)
    05.06.09 18:15 SV Sandhausen 2 - SpVgg. Neckarelz (in Sinsheim, auf dem Sportgelände des SV Sinsheim, Höpfner-Cup Finale)
    06.06.09 15:30 FSV Bissingen - FSV Hollenbach (VL Württemberg) oder
    SV Bonlanden - VfR Aalen II
    07.06.09 17:00 SV Linx - TSG Weinheim (Rückspiel Aufstiegsrelegation i. d. OL, Südbaden - Baden)

    Nach dem das Stadion schon seit letzer Sasion unter neuem Namen dasteht wird es ja akteull wieder umgebaut! Es soll ein reines Fußballstadion/Fußballarena werden. Hier zu kommt die Tartanbahn weg und das Spielfeld wird tiefergelegt.


    Was haltet ihr von diesen Umbau massnahmen? Sinnvoll oder eher nicht?

    Naja ist auch traurig in der hin sicht auf alle Derbys


    - Stuttgart
    - Frankfurt
    - Freiburg
    - Hoppenheim


    und den Vereinen die auch ganz in der nähe sind


    - Nürnberg
    - Mainz



    Und was bleibt in Liga 2?


    - Kaiserslautern
    - FSV Frankfurt *???* mehr oder weniger Derby



    Freuen werde ich mich aber auf


    - Union Berlin
    - St. Pauli



    mfg

    Ein paar Monate sind vergangen, wie war es denn? Seid ihr überhaupt gefahren?


    Due Frage ging zwar jetzt vielleicht nicht an mich, aber ich war letztes Wochenende auf dem Spiel ! Fc. Pforzheim gegen Heidelberg Kirchheim!


    war ganz okay für die Verbandsliga ;) (fand ich jedenfalls, war noch nicht so oft Verbandsliga)

    Testspiele in der Sommerpause 2009




    28.06.09 16:00 Dahntal-Auswahl - 1.FC Kaiserslautern (vermutl. im Schulzentrum
    Dahn)


    30.06.09 18.30 SV Vaihingen vs VfB Stuttgart


    04.07.09 15.30 TSG Balingen vs VfB Stuttgart II
    04.07.09 16.30 Uhr FV Linkenheim – KSC


    05.07.09 17.00 VfB Friedrichshafen - VfB Stuttgart


    07.07.09 19.00 Uhr VfB Bühl – KSC


    08.07.09 18:00 1.FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest (Hatzenbühl)
    08.07.09 18:30 Offenburger FV - Borussia Dortmund
    08.07.09 18.30 FC 07 Albstadt vs VfB Stuttgart


    09.07.09 19.00 SG Sonnenhof vs TSG Hoffenheim


    10.07.09 18.30 SC Freiburg II vs VfB Stuttgart II (in Mönsheim)
    10.07.09 18.30 Uhr SV Mörsch – KSC (zugunsten ‚KSC tut GUT’)


    11.07.09 16:00 1.FC Kaiserslautern - FC Metz (im Rahmen des Stadionfestes auf
    dem Betzenberg)
    11.07.09 18.00 SG Sonnenhof vs VfB Stuttgart


    13.07.09 18.00 FC Isny vs VfB Stuttgart II


    14.07.09 18.00 Uhr KSC – Dinamo Bukarest (in Baiersbronn)


    17.07.09 18:00 Kickers Offenbach - 1.FC Kaiserslautern
    17.07.09 18.30 KSC II vs VfB Stuttgart II (in Kieselbronn)


    18.07.09 15.00 Uhr SV Philippsburg – KSC


    25.07.09 17:00 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (Fritz-Walter-Stadion)


    01.08.09 XX.XX FC Astoria Walldorf vs VfB Stuttgart II



    Weitere Testspieltermine vom KSC sind geplant am: (Gegner steht noch nicht fest):
    Mi, 22.07.09
    Sa, 25.07.09
    Di, 28.07.09

    Bis heute ist ledigtlich im Wildparkstion eine Rasenheizung installiert worden und der Rasenplatz um wenige Meter verlegt worden in Richtung Hauptribüne. Darunter hat die Tartanbahn auf der Haupttribühnenseite weichen müssen.



    Geplannt ist noch vieles aber wann es wirklich mal gemacht wird steht in den Sternen.


    Zur zeit gibt es 4 Variatnen:
    Ein Neubau einer Arena am Gleisdreieck von Newport
    Ein Neubau einer Arena auf dem Wildparkgelände
    Sanieren des Wildparkstadions mit alter Haupttribüne
    Nur kleine Umbauarbeiten im Wildpark (die eben notwenig sind für den erhalt der Lizenz/en)

    Wenn man das Fußball Spiel am letzten Spieltag von Cottbus gegen Lerverkusen angeschaut hat, da sah man ja sehr eindeutig denn Schohngang bei der LEverkusener Mannschaft!


    aber ich denke das man so was aber leider gar nicht verhindern, das ist von der C-Klasse bis zur Bundesliga so das wenn es um nichts mehr geht man bisschen lockererspielt, bei manchen Vereine ist es ja auch so das sie ohne Druck dann sogar besser Spielen ;)