Beiträge von Skippy

    War bei diesem 1:0-Hinspiel-Erfolg live vor Ort, haben sich den Sieg verdient gehabt.


    Aber wo ich da war, dachte ich auch das sich da Hase und Igel Gute Nacht sagen. 8)

    Das stimmt wohl :D Liegt ein wenig versteckt, das schöne Örtchen. Und die Anfahrt ist ja auch nicht so ganz ohne, denn sowohl der Weg durchs Wiedtal als auch der von der Autobahn nach Roßbach ist nichts für schwache Mägen ;)


    Am Samstag spielt die Truppe von Krämer in St. Katharinen auf dem Kunstrasenplatz, weil der Rasenplatz in Roßbach nicht bespielbar ist. Zu Gast ist die zweite Mannschaft von Kaiserslautern. Der SVR hat das Hinspiel mit 1:0 gewonnen, hoffe, das Rückspiel geht ähnlich aus 8) Außer Martin Köhns und Sebastian Hempel sind auch alle mit dabei.
    Cool wäre ja nochmal ein Tor von Tommy Kahler :schal4:

    Die Möglichkeit, dass Bayern ihn nur ausleiht, ist sicher am Wahrscheinlichsten. Schließlich hat er vor seinen Verletzungen eine sehr gute Leistung gebracht und die Bayern wissen ja, welches Potential in ihm steckt. Nur ohne Spielpraxis wird er es natürlich nicht abrufen können. Dann ihn doch lieber bei einem anderen Verein wieder aufbauen und einen Ismael zurückholen, der wieder 100 Prozent fit ist.


    Ist schon ärgerlich, wie sehr eine langwierige Verletzungen einen Spieler doch zurück werfen kann.

    Morgen beginnt auch in der Oberliga Südwest die Rückrunde und der SV Roßbach tritt in Pirmasens an. Gegen die ist dem Aufsteiger im ersten Oberligaspiel eine faustdicke Überraschung gelungen, der SVR gewann mit 1:0. Da hatte die noch keiner auf der Rechnung. Mal sehen was morgen in Pirmasens zu holen ist.

    Ein fröhliches Hallo ins Forum :)


    Möchte mich dann, sozusagen als Neuzugang ;) , auch mal kurz vorstellen und auf diesem Wege auch erfahren, wer hier noch so aktiv ist und sich auch für "meine" Region (Fußballverband Rheinland) interessiert.


    Riesige Fußballfans sind wir natürlich alle - auch ich (sonst wäre ich ja nicht hier). Profifußball interessiert mich so allgemein, es gibt eigentlich keinen speziellen Verein, dem ich die Daumen drücke. Sympathisiere mit der TuS aus Koblenz und dem FSV Mainz. Ansonsten stehen eher die kleineren Vereine ab der Rheinlandliga abwärts bei mir ganz oben :thumbsup:


    Ansonsten hoffe ich auf viel Spaß hier auf der Seite und viele nette Diskussionen rund im die schönste Nebensache der Welt :bindafür:

    Grundsätzlich denke ich ja auch, dass der Kader Potential für die A-Klasse hat. Auf Michael Dasbach ist im Mittelfeld als Angriffsinitiator ja eigentlich auch immer Verlass. Umso erstaunlicher dass es nicht so läuft diese Saison. Als Schommers die Nachfolge von Emil Sojka angetreten hat, hat es ja auch ganz gut geklappt. Wobei die Funktion als Spielertrainer auch wieder so eine Sache ist: Kann man, selbst auf dem Platz, den richtigen Einfluss auf sein Team nehmen wie von außen? Naja, wünsche Kahler ein glückliches Händchen für seine Zeit beim SVW :)

    Kann es nicht auch sein dass manche Leute einfach Spaß daran haben, Schiri zu sein? So wie andere am Fußballspielen? Klar hat man sicher immer den Ehrgeiz, "besser" zu sein als die, die ihren "Job" schlecht ausüben - aber gerade bei den jungen Schiris in den unteren Klassen habe ich noch keinen gesehen, der total deplatziert wirkte weil er eigentlich keinen Bock hatte und das nur wegen des Geldes machte

    Vor 1,5 Wochen ist der Spielertrainer Dirk Schommers vom SV Windhagen zurückgetreten. Ein Nachfolger war schnell gefunden, seitdem leitet Rolf Kahler das Training. Kein Unbekannter in der Region, verbrachte er doch eine recht erfolgreiche Zeit beim FC Waldbreitbach und zuletzt auch bei der SG Puderbach.
    Am Wochenende konnte der SVW auch bereits den ersten Sieg unter Kahler einfahren. Mit 2:0 wurde der CSV Neuwied nach Hause geschickt.


    Wird Kahler es schaffen, Windhagen vor dem Abstieg in die Kreisliga B zu bewahren? Oder reicht das Potential der Spieler einfach nicht mehr für die Kreisliga A?