Ehrenwerte Gesellschaft

  • Ist doch egal. Ich wollte endlich wissen wie des funkt ein Bild einzufügen.


    Und ich bin der 2. von rechts unten und net von links!


    Zähl doch mal ab von rechts! Der 1. von rechts bist du und der 2. ich.

  • Krügge und Ostalb-Attacke


    Gott sei Dank ist jetzt geklärt, wer wer ist.
    Ich dachte schon ihr wisst nicht mehr wer wie ausschaut.
    Macht nichts, früher als noch Aktiver ging es mir nach manchen Spielen(Feiern) am nächsten Tag auch so. Manchmal dachte ich als ich nächsten Tag in den Spiegel schaute, das bin doch nicht ich!!!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • So nach langer Pause meldet sich auch die Ehrenwerte Gesellschaft zurück.
    Nch jetzt 16 Spiele davon 5 Siege 3 Unentschieden und 8 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 24:39
    wollen die EG-Kicker am 30.10 in Hüttlingen beim 20. Turnier der Moskitos endlich ihren ersten Pokal einfahren.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!