Die nächste Insolvenz?

  • Geht der nächste Traditionsvereinz insolvent?


    Aus der Meppener Tagespost von gestern:



    Von der Seite svm-world.de von Heute:


    Wenn man bedenkt, dass Meppen letzte Saison den besten Zuschauerschnitt aller Oberligisten hatte, ist das schon überraschend!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Zico
    Wir hatten ja bereits im Zug nach Paderborn darüber gesprochen....


    Zico


    Hatten wir. Da war mir aber nur bekannt, dass Meppen in der Winterpause einige ihrer hochbezahlten Profis abgegeben hat und eine Finanzspritze mehrerer Emsländer Unternehmer erhalten hat. Das es jetzt so schlecht steht, dass selbst die Spritze in Höhe von 100.000 im Dezember nichts brachte, überrascht mich aber schon!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Das ist jetzt mal aus psychologischer Sicht interessant wie man oft Dinge auffasst. Habe nach Deinen Erzählungen grundsätzlich die Tabelle der Oberliga Nord so gelesen dass "Neumünster ja drinbleibt weil Meppen sowieso insolvent ist", sprich, in war nun eher erstaunt dass die dass erst jetzt vermelden dass der SVM (leider) pleite ist :-)


    Zico

  • Und das Allerwichtigste: SV Meppen wohl scheinbar vorerst gerettet.
    Gestern tauchten dann neue Gönner auf usw...es geht wohl weiter im Emsland. Quelle: Gästebuch der Vereinshomepage.


    Zico

  • Die Rettung scheint wohl laut der Neue Osnabrücker Zeitung zum Greifen nah:



    Mal sehen, ob das reicht!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!