• Gruppe A
    1. Deutschland
    2. Costa Rica
    3. Polen
    4. Ecuador


    Gruppe B
    1. England
    2. Paraguay
    3. Trinidad and Tobago
    4. Schweden


    Gruppe C
    1. Argentinien
    2. Elfenbeinküste
    3. Serbien Montenegro
    4. Niederlande


    Gruppe D
    1. Mexiko
    2. Iran
    3. Angola
    4. Portugal


    Gruppe E
    1. Italien
    2. Ghana
    3. USA
    4. Tschechien


    Gruppe F
    1. Braslien
    2. Kroatien
    3. Australien
    4. Japan


    Gruppe G
    1. Frankreich
    2. Schweiz
    3. Suedkorea
    4. Togo


    Gruppe H
    1. Spanien
    2. Ukraine
    3. Tunsesien
    4. Saudi-Arabien

  • Mich kotzt des an wie alle um den heißen Brei herum reden:


    Klinsmann/Merkel/Bierhoff/Rubenbauer/Beckenbauer etc. : "Die Gruppe ist machbar und können wir schaffen" "Es gibt keine schwachen Gegner" und blablabla........ So ein scheiss....... Da krieg ich Kopfschmerzen wenn ich mir so ein Gelalle im TV anhören muss.......


    Ach ja ganz nebenbei Andorra und Liechtenstein sind meine WM-Favoriten! =)


    Nur der Netzer bringts auf den Punkt: "Freudenstag für Uns" "Wir schaffen das"


    So seh ich das auch! Da gibts nichts anderes als Gruppenerster zu werden und die anderen weg zu bomben!!!!!!! Ein bischen optimistischer an die genannten Herrschaften die so dumm rummlallen.....

  • Wenn wir uns da nicht für das Achtelfinale qualifizieren und von Angst sprechen, dann braucht die deutsche Elf erst gar nicht antreten.


    Als Hammergruppe finde ich aber die Gruppe E.
    Dort wird wohl wieder 1 Tor über das Weiterkommen entscheiden.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Als Hammergruppe finde ich aber die Gruppe E.
    Dort wird wohl wieder 1 Tor über das Weiterkommen entscheiden.


    ..wer soll denn da außer Italien und Tschechien noch ein Wort mitreden?? :rolleyes: 8o 8)


    ..ich finde, wie schon erwähnt die Gruppe C mehr als reizvoll :403: und ich sehe alle Mannschaften dieser Gruppe mind. 1mal

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76


    ..wer soll denn da außer Italien und Tschechien noch ein Wort mitreden?? :rolleyes: 8o 8)


    Die Nichteuropäer außer Argentinien und Brasilien werden meines Erachtens zu sehr unterschätzt. Ich glaube nicht, dass sie so schlecht sind, dass sie jedes Spiel gleich verlieren.


    USA und Ghana in Gruppe 3 sind sicher auch für eine Überraschung gut. So souverän ist gerade Italien auch nicht!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!