"Sind hohe Einsätze wirklich auffällig?"

  • Ich denke nicht immer,


    folgendes Szenario: (ich entschuldige mich schon mal vorab für die wilde Spekulation die jetzt folgt)


    Wir schreiben das Jahr 2004, die EM steht vor der Tür, in einem kleinen Fußballbegeisterten Land (nehmen wir mal Griechenland) setzen unbekannte eine imens Hohe Summe auf das eigene Land (eben Griechenland) ist nicht sonderlich auffällig, auch in Deutschland haben wohl viele auf den Außenseiter Deutschland getippt.


    Wenn also es solche Tipps in Griechenland auf Griechenland gab, würden diese nicht so sehr aufgefallen sein.


    Mich würde interessieren wieviel die Wett-Anbieter weltweit wegen den Titel-Gewinn Griechenlands auszahlen mussten...


    Was meint ihr? Ist der glückliche Titel von Griechenland auch ein potentielle Manipulation gewesen...

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Nein glaub ich nicht.
    So weit ich mich insinne kann haben die immer knapp gewonnen gab aber keine Komischen Schiri-Taten oder sonstige Schiri-Auffälligkeiten.


    Ich glaub das die Grichen sich den legal geholt haben wenn aber der Wettskandal sich ausbreitet und auch in anderen Ländern auftritt überleg ich mir echt beim Sport Fußball zu bleiben weildu nie weist haben wir jetzt wirklich gewonnen haben wir wegen dem Schiri verloren wurde MANIPULIERT??? Fragen über Fragen??

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • man weiß ja nie!! :D :D :D :D
    vielleicht gerade deswegen

    Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

  • Fußball ist geil, weil es unberechenbar ist!


    Wenn du vorher schon wissen würdest wer gewinnt wärs langweilig.


    Die EM ist UEFA Ebene! Da pfeift nicht Hinz&Kunz, sondern das sind Top-Schiris, die sich nichts aber rein gar nichts erlauben können, weil sie sons schneller weg sind als sie gekommen sind

  • Zitat

    Original von Lissi
    NIEMALS...Ein von der FIFA organisiertes Turnier wird nicht verschoben...Denn dann kann der LAden dicht machen!


    Das kann man so generell aber nicht sagen. Was war denn mit Deutschland-Österreich bei der WM 82?

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Lissi
    Das war doch nur zwischen den beiden Teams abgesprochen und nicht von AUSSEN manipuliert!


    Das ist schon klar, daß der Hintergrund natürlich ein ganz anderer war. Aber wer sagt denn, daß es nicht von außen manipuliert war? Es kann doch sein, daß die Verbandspräsidenten das gegenseitig ausgekaspert haben und den Spielern Sonderprämien versprochen haben. Auch wenn es nur eine Absprache zwischen den beiden Teams gab, ist das doch auch eine Manipulation. Die beiden anderen Teams in der Gruppe hatten nun mal genau aufgrund des Ergebnisses zw. D und A keine Chance mehr, weiterzukommen.


    Ich bin noch zu jung und kenne die genauen Hintergründe von 82 nicht, aber Manipulation bleibt es trotzdem.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.