Ailton fliegt aus Besiktas-Kader

• Urlaubs-Eskapade:
    Ailton fliegt aus Besiktas-Kader

So kennt man ihn aus der Bundesliga: Stürmerstar Ailton, für drei Millionen Euro vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul gewechselt, sorgt auch bei seinem neuen Arbeitgeber für Skandale. Der Brasilianer wurde vor dem ersten Punktspiel aus dem Aufgebot gestrichen - er fehlte mal wieder unentschuldigt.

Istanbul - Ailton hatte sich nach seiner Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag in seine Heimat verabschiedet und ist bislang noch nicht zurückgekehrt. Der 33-Jährige ließ bereits zwei Termine für seine Rückkehr zum Bosporus platzen.

Besiktas-Trainer Riza Calimbay, der ursprünglich einen kopfballstarken Stürmer wollte, aber Ailton bekam, strich den Torjäger für das erste Punktspiel am Samstag bei Aufsteiger Kayseri Erciyesspor aus dem Besiktas-Kader. Außerdem muss der Ex-Schalker mit einer Geldstrafe rechnen.

"Wenn er kommt, muss was passieren. Und nach Auswechslungen lasse ich mir keinen Vogel zeigen - das macht keiner mit mir", erklärte Calimbay im "Kicker" in Anspielung auf Ailtons Ausraster in Schalke.

Quelle: Spiegel

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• :Ddem gehörts ja nicht anders . er führt sich immer so auf als wäre er der Gott unter den fussballspielern , eine richtige Grazie

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449: