Pöbelfred KÖLN/BMG

• Zitat

Original von Zico
    Nobbi: Wie kann ein Sieg "verdient" sein wenn beide Teams jeweils eine Halbzeit lang klar überlegen waren?

Ansonsten habe ich in diesem Thread aber nix verloren...

Zico

habe ich gar nicht geschrieben. Verdient wäre ein Unentschieden gewesen. Ich habe nur geschrieben, daß die richtige Mannschaft am Ende gewonnen hat.

Ich gebe aber zu, daß das eine subjektive, von persönlichen Vorlieben geprägte Meinung ist. :D ;) =)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Nobbi:
    Ihr habt aus zwei Gründen gewonnen:

1. hattet ihr danach diese Fanfete und die SGE ist ungern Spielverderber.
    und
    2. hatte ich das mit einem Arbeitskollegen der Borussia-Fan ist so ausgemacht. Ihr gewinnt am 17-12-05 und wir dann am 13.06.2006, vielleicht braucht ja die SGE da noch die Punkte, kurzum ihr habt es mir zu verdanken...

aber mal ernsthaft, denke durchaus dass der Sieg des VFL so in Ordnung geht. Das 1:2 war zwar sehr glücklich (Rehmer günstig zu verkaufen.Wer will?), alles was danach kam aber Können.

Zico

P.S: Und zum Thema Hafe als Sportmanager beim Geißbock???
    Manager Ja: Ich würde fast wetten er versteht noch mehr von Finanzplanung als Meier... :-)
    Trainer Nein: Wenn ich sehe was Hafe immer auf unseren gemeinsamen Spielbesuchen den armen Akteuren entgegenbrüllt.... :-)

• Zitat

Original von Zico
    P.S: Und zum Thema Hafe als Sportmanager beim Geißbock???
    Manager Ja: Ich würde fast wetten er versteht noch mehr von Finanzplanung als Meier... :-)
    Trainer Nein: Wenn ich sehe was Hafe immer auf unseren gemeinsamen Spielbesuchen den armen Akteuren entgegenbrüllt.... :-)

Will immer nur das Beste für die Spieler und die Vereine.
    Aber leider gibt es halt Spieler die besser einen anderen Sport ausüben sollten! ;(

Außerdem wollt ihr mich doch nur zum Manager machen, da ihr dann immer VIP-Freikarten bekommen würdet. :D ;)

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Will immer nur das Beste für die Spieler und die Vereine.
    Aber leider gibt es halt Spieler die besser einen anderen Sport ausüben sollten! ;(

Außerdem wollt ihr mich doch nur zum Manager machen, da ihr dann immer VIP-Freikarten bekommen würdet. :D ;)

Wer will schon Freikarten für den FC Kölle? Guter Fußball wird da ja nicht geboten.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Nobbi
    Wer will schon Freikarten für den FC Kölle? Guter Fußball wird da ja nicht geboten.

Naja, wenn Gladbach da spielt würdest du doch auch gerne Freikarten für den FC Kölle haben wollen, oder willst du deinem "Lieblingsverein" auch noch Geld geben?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Naja, wenn Gladbach da spielt würdest du doch auch gerne Freikarten für den FC Kölle haben wollen, oder willst du deinem "Lieblingsverein"
    auch noch Geld geben?

Das hat aber gesessen!!! ;) =) :] :403:

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Das hat aber gesessen!!! ;) =) :] :403:

Das Argument hat nur einen Schönheitsfehler: Gladbach hat schon in der Hinrunde in Köln gespielt. Und da der FC Köln absteigen wird...

Nobbi

• Es kommen schwere Zeiten auf München-Gladbach zu.

Der Sponsor Kyocera hat Loddar für 1 Jahr bei Furacao geparkt um ihn dann als Nachfolger für den Horschtl Köppel zu präsentieren. :D :] :D :D :D

Selbst der ruhmreiche 1.FC Köln hat Loddar nicht gewollt, nun kriegt der ostholländische Käseverein den "schweigsamen" Meistertrainer. =) :tongue: :] :D

• Zitat

Original von Hafermann
    Es kommen schwere Zeiten auf München-Gladbach zu.

Der Sponsor Kyocera hat Loddar für 1 Jahr bei Furacao geparkt um ihn dann als Nachfolger für den Horschtl Köppel zu präsentieren. :D :] :D :D :D

Selbst der ruhmreiche 1.FC Köln hat Loddar nicht gewollt, nun kriegt der ostholländische Käseverein den "schweigsamen" Meistertrainer. =) :tongue: :] :D

das hast Du Dir ja schön ausgedacht. =)

Nobbi

• Aber auch keine für Gladbach. :D :] =)
    Noch dazu zu Hause ne Schlappe. :tongue: ;(

• Zitat

Original von Hafermann
    Aber auch keine für Gladbach. :D :] =)
    Noch dazu zu Hause ne Schlappe. :tongue: ;(

wr können uns Niederlagen erlauben bei unserem Tabellenstand. Aber gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten muß man punkten. :402:

Nobbi

• Endstand Kaiserslautern - Köln 2:2. So kommt man nicht da unten raus. Der Abstieg ist wohl nur noch theoretisch zu verhindern. :D =) :] :D

Und dann dauerts nicht mehr lang bis zum Knaller Köln gegen Jahn Regensburg. Ha!!! :D :D :D :D

Nobbi

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi ()

• Wie ich schon immer gesagt habe: Mit dieser Regionalliga-Abwehr kann man nicht in der 1.Liga bestehen. X(
    Ein Weggang Podolskis wäre mit seiner jetzigen Form, seinen Leistungen und Engagement auf dem Platz auch kein Beinbruch. ;(

Wenigstens hat Sinkiewicz eingesehen dass er kein Fußballspieler ist und sich auf Handball verlegt, das kann er sicher besser.
    Nur zum Bundestrainer ist dies noch nicht bis ins entfernte Kalifornien durchgedrungen. ;( 8o
    Deshalb braucht dieser auch noch 2 Sportdirektoren, die seine Arbeit machen. ?( ;(

• Am Samstag wird mit 3 Punkten gegen diesen komischen ostholländischen Käseverein eine Siegesserie gestartet. :D

0 Punkte für München-Gladbach gegen den ruhmreichen 1.FC Köln in der Saison 2005/06!!! :] :403:

• Zitat

Original von Hafermann
    Am Samstag wird mit 3 Punkten gegen diesen komischen ostholländischen Käseverein eine Siegesserie gestartet. :D

0 Punkte für München-Gladbach gegen den ruhmreichen 1.FC Köln in der Saison 2005/06!!! :] :403:

Ich kann mich kaum halten vor Lachen. Das glaubst Du doch selbst nicht. :1307:

Nobbi

• Zitat

Original von Nobbi

Ich kann mich kaum halten vor Lachen. Das glaubst Du doch selbst nicht. :1307:

Ist mein voller Ernst. Am Samstag und Sonntag hast Du dann immer wieder fachkundige Kommentare von mir zu hören. :] =) :) :P :D :403: ;) :403:

• Jünter eröffnet die Grillsaison!

einfach mal auf das Bildchen klicken :D

Dateien

• Grill.gif

(31,03 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nobbi

2 Mal editiert, zuletzt von Nobbi ()