Am Dienstag werden 3 Punkte geholt und der Abstiegsplatz verlassen.
Weiters werden die Abwehrspieler des FC Köln an Gladbach verkauft und in kürzester Zeit ist dieser komische ostholländische Käseverein auf einem Abstiegsplatz.
Am Dienstag werden 3 Punkte geholt und der Abstiegsplatz verlassen.
Weiters werden die Abwehrspieler des FC Köln an Gladbach verkauft und in kürzester Zeit ist dieser komische ostholländische Käseverein auf einem Abstiegsplatz.
verkaufen? Eure sogenannten Abwehrspieler nehmen wir nicht mal geschenkt!!!
Wer einen Elber vepflichtet, dem ist alles zu zutrauen.
ZitatOriginal von Hafermann
Wer einen Elber vepflichtet, dem ist alles zu zutrauen.
Muuaaahhh!!! Ich sag jetzt mal lieber nix zu Alpay und Mokhtari...
und schon wieder eine böse Niederlage für den FC. 1:4 gegen Werder. Ha!!!
Ahlen und Burghausen rücken näher !!!!!!
Kann es sein, daß die FC-Fans keine Lust mehr haben, hier mitzudiskutieren? Gehen Euch etwa die Argumente aus ?
Soll ich etwa auch noch Mitleid mit Euch haben? =)
Oder Euch trösten?
Aber ich weiß einfach nicht, wie. Trainer weg, Manager haut freiwillig ab, und die Spieler sind alle völlig unfähig. Wie soll denn der Kirmesverein überhaupt zu retten sein? Ich habe auch keine Ahnung
Wäre vielleicht am besten, mal wieder abzusteigen und neue Kräfte in der 2.Liga zu sammeln, während die Borussen im UEFA-Cup Europa das Fürchten lehren
Denn wer solche schon absolut verlorenen Spiele wie gegen Frankfurt noch souverän dreht, der braucht auch in Europa vor keinem Angst zu haben. UEFA-Cup, wir kommen !!! =)
Deine Schlussfolgerungen beinhalten 2 eklatante Fehler.
1.Der ruhmreiche 1.FC Köln steigt nicht ab. =)
2.Der ostholländische Käseverein München-Gladbach wird sich nicht für die internationale Bühne qualifizieren.
Ist auch gut so, denn der deutsche Fußball würde demnach ganz zum Gespött in Europa, da dort nur 2-stellige Niederlagen drohen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ASYLTÖLZER 76
...wißt ihr was das Schöne ist???
:409:
Ihr könnt beide nächtes Jahr in Liga 2 weiterpöbeln...
:1307:
...einer von den beiden ist ja auf einem sehr guten Weg nach unten
jetzt fangen die Kölner schon wieder an zu spinnen. Der Name Christoph Daum geistert schon wieder ums Geißbockheim. Daß ich nicht lache...
ZitatOriginal von Nobbi
Kann es sein, daß die FC-Fans keine Lust mehr haben, hier mitzudiskutieren? Gehen Euch etwa die Argumente aus ?![]()
Aber ich weiß einfach nicht, wie. Trainer weg, Manager haut freiwillig ab, und die Spieler sind alle völlig unfähig. Wie soll denn der Kirmesverein überhaupt zu retten sein? Ich habe auch keine Ahnung
Hast du nicht in der Aufzählung das Verhalten der Fans vergessen? Samstag soll ja wieder was aus dem Kölner Fanblock geflogen sein!
Ich selber dachte am Samstag erst einmal, da will mich jemand verarschen, als ich ihn nach dem Endergebnis aus Gladbach fragte. Hatte in Leverkusen nur den Halbzeitstand mitbekommen und dann erzählt mir ein Gladbacher was vom 4:3!
ZitatOriginal von Rolex
Hatte in Leverkusen nur den Halbzeitstand mitbekommen ...
Wo du ja ein sehr hochwertiges Spiel gesehen hattest, ne ?
ZitatOriginal von Südniedersachse
Wo du ja ein sehr hochwertiges Spiel gesehen hattest, ne ?
Wärste mal nach Gladbach gekommen. War für mich das geilste Spiel, daß ich je im Borussia-Park gesehen habe. Ein totales Wechselbad der Gefühle, und vor allem mit dem richtigen Sieger am Ende (Sorry Zico).
Im Kicker stehen heute mögliche Kandidaten für den Managerposten beim FC: Edgar Geenen, Rolli Rüssmann und Christian Hochstätter (wenn der das macht, muß er aber mit Konsequenzen rechnen). Und für den Trainerposten gibts wieder die üblichen Verdächtigen: Matthäus (Ahlen, wir kommen!!!), Sammer, Toppi und Auge. Wunschkandidat von Herrn Overath ist aber ein Trainer, der zur Zeit in der Türkei beschäftigt ist.
Der FC scheint am Ende, selbst der Geißbock hat keinen Bock mehr. =)
Da kann man auch wieder einen alten Karnevalsschlager hervorholen (na, so alt ist der gar nicht):
Die Kölner spielen wie die letzten Deppen,
sie schießen keinen Ball mehr geradeaus,
schlechter als die Damenelf des SV Meppen,
...
Das Lied endet damit, daß Ewald Lienen als Trainer kommt.
ZitatOriginal von Nobbi
Wärste mal nach Gladbach gekommen. War für mich das geilste Spiel, daß ich je im Borussia-Park gesehen habe. Ein totales Wechselbad der Gefühle, und vor allem mit dem richtigen Sieger am Ende (Sorry Zico).
Wenn man schon gegen eine Mannschaft wie Frankfurt zu Hause nur mit Glück gewinnt, was will man dann auf internationaler Ebene.
Wie schon gesagt. Eine weitere Blamageelf auf internationaler Bühne würde den deutschen Fußball nur noch weiter ins lächerliche ziehen.
ZitatOriginal von Nobbi
[
Tja, wollte halt mal nach Leverkusen, weil ich da noch nicht war. Gladbach war ein Ausweihkandidat. Aber da ich mit Bochum Freitag auch schon ein hochwertiges Spiel gesehen hatte, passte das zum Wochenende.
Wenn man schon gegen eine Mannschaft wie Frankfurt zu Hause nur mit Glück gewinnt, was will man dann auf internationaler Ebene.
Wie schon gesagt. Eine weitere Blamageelf auf internationaler Bühne würde den deutschen Fußball nur noch weiter ins lächerliche ziehen.
Meinst Du nicht auch, daß sich der FC zunehmend lächerlich macht? Jetzt soll Michael Meier neuer Manager werden. Reicht das nicht, daß der schon Dortmund zugrunde gerichtet hat?
ZitatOriginal von Nobbi
Meinst Du nicht auch, daß sich der FC zunehmend lächerlich macht? Jetzt soll Michael Meier neuer Manager werden. Reicht das nicht, daß der schon Dortmund zugrunde gerichtet hat?
Und noch Toppmöller als Trainer, das wäre der Untergang des ruhmreichen 1.FC.
Sollte da wirklich etwas dran sein, dann müsste ich Wolfgang Overath jeglichen Fußballverstand absprechen.
Vielleicht sollte es einmal ein Präsident versuchen, der zuvor überhaupt nichts mit dem FC Köln zu tun gehabt hat. Allein schon wegen des Kölschen Klüngels.
Aber da hat bestimmt der Express etwas dagegen. Denn wo bekäme er dann Informationen für seine niveaulosen Berichte und Schlagzeilen her?
vielleicht sollte der FC das Duo Fach / Strunz verpflichten. Die sind bestimmt günstig im Doppelpack zu haben.
ZitatOriginal von Nobbi
vielleicht sollte der FC das Duo Fach / Strunz verpflichten. Die sind bestimmt günstig im Doppelpack zu haben.![]()
![]()
![]()
Keine Schadenfreude, denn auch München-Gladbach machte den Fehler einen arroganten Fach zu verpflichten.
Sie haben damals sogar noch Ablöse für diesen Traumtänzer bezahlt!!!
:]
Und noch Toppmöller als Trainer, das wäre der Untergang des ruhmreichen 1.FC.
![]()
![]()
Sollte da wirklich etwas dran sein, dann müsste ich Wolfgang Overath jeglichen Fußballverstand absprechen.
Vielleicht sollte es einmal ein Präsident versuchen, der zuvor überhaupt nichts mit dem FC Köln zu tun gehabt hat. Allein schon wegen des Kölschen Klüngels.
Haferman als Präsident, Manager und Trainer des FC Köln in Personalunion?