Pöbelfred KÖLN/BMG

  • schiedlich friedlich unentschieden gespielt und nichts los hier??


    eben weil es so friedlich war, gibts auch nicht viel zu bereden. Würde aber mal sagen, daß der Punkt für Köln recht glücklich war, in der Schlußphase waren die Borussen klar besser. Egal.


    Wir haben heute ja schon mal wieder einen draufgesetzt, 3:1 in Fürth gewonnen. :thumbsup: Rob Friend - Fußballgott!


    Der FC hat aber durch die anderen Ergebnisse von heute die große Chance, einen Satz nach vorne zu machen. Aber ich vermute mal, der FC ist wieder zu blöd, die Gelegenheit zu nutzen.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Hab grad vorhin Nobbi im Baumarkt gesehen, wo er 2 Säcke Zement gekauft hat.
    Damit baut er weiter am Denkmal von Luhukay. :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Ändere lieber mal dein Weltbild über kanadische Stürmer. ;)


    Im Gegensatz zu manch anderen war ich schon immer der Meinung, dass auch woanders guter Fußball gespielt wird und nicht nur in den arroganten deutschen Profiligen. :bia:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Im Gegensatz zu manch anderen war ich schon immer der Meinung, dass auch woanders guter Fußball gespielt wird und nicht nur in den arroganten deutschen Profiligen. :bia:


    Na, da sind wir uns ausnahmsweise einig. :D

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • die sind nicht schlimmer, die sind besser. Brauchst Dir nur die Ergebnisse in der Champions League anzusehen, dann weißt du Bescheid.


    So, am Mittwoch trifft nun unsere A-Klasse auf den Leopard II (Gladbach bei Bayern). Gegen wen spielt eigentlich nochmal der Äffzeh im Pokal? Ist mir gerade irgendwie entfallen. :lach:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.


  • So, am Mittwoch trifft nun unsere A-Klasse auf den Leopard II (Gladbach bei Bayern). Gegen wen spielt eigentlich nochmal der Äffzeh im Pokal? Ist mir gerade irgendwie entfallen. :lach:


    Die spielen nicht, sondern werden von daum im geißbockheim vor die Leinwand zwangsplaziert...zwecks Anschauungsunterricht...
    aber hätt mir mal einer vor sechs wochen gesagt, dass borussia so was wie ne minimale Chance hat, im Pokal in München weiterzukommen... :lach:

  • Berti Vogts hat mal gesagt: "Ich glaube, daß der Tabellenführer jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." Morgen wird es endlich wahr, so oder so... ;)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • nicht schlecht getippt herr werner...respekt :thumbsup:


    wieso ist dieser fred überhaupt bei suedfussball??

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Weil die 2 "Hauptakteure" im Bereich von SÜDFUSSBALL wohnen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • wir haben uns ganz gut verkauft bei den Bauern und gezeigt, daß wir auch in Liga 1 mithalten könnten. Mit ein bißchen Glück in der 1.Halbzeit hätte das Spiel sogar anders laufen können. Egal, abhaken und jetzt voll auf Jena konzentrieren :)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • so, mal eben den OFC locker 3:0 weggeputzt. :lach: 8 Punkte Vorsprung schon auf Platz 4. Hoffe mal, daß wir den Vorsprung bis zur Winterpause noch etwas ausbauen können. :freude:


    Und der FC? Darf meinetwegen morgen in Hoffenheim gerne auch gewinnen. Aber ich glaube nicht dran. :nein:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Nobbi, diesmal hast du aber was im Kaffee gehabt...
    unter keinen Umständen, nie und nirgendwo und gegen niemanden gönnt ein richtiger Borusse denen einen Sieg. :schal5:



    Er hat halt wieder einmal Alt-Bier getrunken und das vernebelt bekanntlich die Sinne. :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens