Krügge´s Bar

• So jetzt hab ich heut mal Zeit um zu Posten
    nachdem ich wegen einer Becken-Kreuzband-Blockade gezwungenemassen ans Bett gefesselt bin.

Tag Hafermann und Nobbi und alles klar bei euch??

Man man ma ich sags euch Frauen sollten echt nicht Autofahren dürfen.
    Auf dem Weg in die Schule fahr ich durch einen der tausend Kreisel in Aalen und vor mir fährt so ein schöner alter Mercedes. Und Plötzlich schießt eine ca.24 Jährige tussy in ihrem kleinen gelben Daihatsu in den Kreisel nimmt den Typ vor mir die Vorfahrt und der fährt volle kanne auf die Tuss.
    Meinereins verreisst das lenkrad und weicht schnell auf den Gehweg aus wo zum Glück in diesem Moment keine Menschn standen.
    Unbeschädigt konnte ich dan aber zum Glück meine Reiße fortsetzten.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Hallo Krügge,

ich kann mir nur vorstellen, dass die 24 Jährige von Deiner Schönheit geblendet gewesen sein muss!!! :D ;) :D

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann
    Hallo Krügge,

ich kann mir nur vorstellen, dass die 24 Jährige von Deiner Schönheit geblendet gewesen sein muss!!! :D ;) :D

Das wirds wohl gewesen sein.

Muuaaahhh! =)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Na Krügge,
    wie gehts Dir mit Deiner Verletzung?
    Kannst Du schon wieder das Gaspedal durchtreten? 8)

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Jo bin wieder fit nach einer halben Stunde einrenken beim Artzt is es besser geworden spührs kaum noch.

Ohh, erstmal Mahlzeit.

So jetzt wird noch ein bischen ausgerut und dan gehts ins WE.
    Heute Abend Party bei na guten Freundin und morgen gehts zu den Snickers.

Leider spielt mein SVW am WE nicht die haben am Mittwoch 1:0 gegen Wasseralfingen.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche,
    an alle Forum-User.
    Wünsche allen für dieses Wochenende erfolgreiche und schöne Spiele.

PS. Wie es scheint ist die Abteilung "Schwäbische Alb" auch wieder aufgewacht. Fehlt eigentlich nur noch Krügge!

• Ich wünsche auch mal guten Morgen und wer Lust auf ein heißes Derby am Sonntag hat, fährt nach Oberbayern genauer nach Tölz, dort heißt es Rot Weiss gegen den SV BAD TÖLZ, 15 Uhr!!! Ist zwar "nur" Kreisklasse aber immer einen Besuch wert!! So dann man noch schnell Grüße an den Großteil der User hier, die ja aus dem Norden des Südens kommen, geschickt und dann ab in den Biergarten...Wochenende..Wochenende!!

• Zitat

Original von Ostalb-Attacke

Gebe jetzt regelmäßig wieder meinen Senf dazu! :D

Ich will Mayonnaise!!! :P

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Zitat

Original von Nobbi

Ich will Mayonnaise!!! :P

Bleib lieber beim Senf, nicht dass Du einmal meine Gewichtsklasse erreichst! :O :D

• Text oben is von mir ned vom Ostalb-Attacke der war mal wieder hier auf dem Combi eingelockt und ich bin zu verpeilt heut noch um des gemerkt zu haben.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Siehe Bayern unter Landesliga Süd.
    Erspar mir jeden Kommentar dazu.
    Gott sei Dank habe ich diesem erneuten Trauerspiel nicht zuschauen müssen, da ich am Wochenende auf Tour war.
    Sa: 1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen
    So: Karlsruher SC - Energie Cottbus

Ansonsten grüße ich natürlich alle Forum-User.
    Auch Krügge ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht: :D

• Man is hier tot hose
    kann ich auch verstehen wenn ich meinen Laden nemme öffne *g*

und wie gats euch alle so?

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Krügge weilt auch wieder unter uns.
    Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Servus auch an alle.

• Zitat

Original von Nobbi
    wißt ihr, was mich richtig ankotzt?

Daß der nächste Feiertag erst am 1.November ist. X(

Verkehrt, verkehrt!!!

In Bayern der nächste Feiertag Mo. 15.August(Mariä Himmelfahrt).
    Außerdem auch noch Mo. 03.Oktober(Tag der dt.Einheit)
    Also einige Lichtblicke. :D :403: :D

• Der 15. August ist aber nur in den katholischen Gebieten Bayerns Feiertag. Und was ist Nürnberg? Na??? Genau!

Mit dem 3.Oktober hast Du tatsächlich recht, ich dachte der würde auf einen Sonntag fallen.

Nobbi