Krügge´s Bar

• Mojsche an alle Suedfussball-Forumler,

bin wieder im Lande nach einem anstrengenden verlängertem Wochenende im Bayerischen Wald und Abstecher nach Österreich und Tschechien.

Krügge
    Das mit den Frauen wär eigentlich eine gute Idee.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Was ist los mit Dir Krügge?

Bist Du auf der Suche nach Frauen ??? ;)

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Morgen nach Würtemberg, Bayern, Hessen und auch nach Berlin.
    So heute gehts nach Offenbach zum 6 Sieg in folge. Dafür muss ich leiter mein Inferno in Ellwangen alleine singen lassen.

Leider hab ich nock keine Mädels gefunden aber versprochen Hafermann ich such weiter. :D

Hab gestern gelehrnt deswegen war ich nicht Online hab in der nächsten Stunde ne Arbeit.

Also dann mach ich mich weiter an die Arbeit und mach mein Referat weiter.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche,

alle miteinand.

Krügge Du lebst ja Gott sei Dank noch.
    Such nur schön weiter nach schönen Mädels und lass uns dann alle daran teilhaben. =)
    Viel Spass und Erfolg an diesem Wochenende.

• Mojsche,

ihr Fußballsüchtigen.
    Jetzt gehts auf nach Rosenheim zum U-19-Bayernligaspiel.
    Hoffe wenigstens auf einen Teilerfolg.

All Euren Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und viele Dreier an diesem Wochenende!!!

• Na ihr Schlafmützen,

habt ihr schon gemerkt, dass es Mai ist?!?

• Ja der Mai fängt schon gut an, nicht mal eine Stunde ist im Mai vergangen und ich hab nen Autounfall gehabt. Könnt scho wieder kotzen.

Morga erstmal.

Naja muss mich erstmal ablenken und da heut kein gutes Fußballspiel in der nähe ist geh ich heute mal zum Baseball. Aalener Strikers gegen Stuttgarter irgendwas.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Krügge

Hoffentlich nur Blechschaden!
    Aber ich habe Dir gesagt, immer darauf achten: Rot, Gelb, Grün.

• Hallo Krügge,

den Schock schon verdaut?
    Hoffentlich hat dann wenigstens Dein SVW gewonnen, oder ist Dein ganzes Wochenende versaut gewesen ?

• Naja wie mans nimmt.

Also mein Auto hat nicht mal nen Kratzer beim anderen is ne Große Delle und die Fahrertür geht nemme auf.

Naja Waldhausen II hat 2:4 verloren
    Aalen hat 1:2 Verloren
    Und Waldhausen hat 4:4 gespielt gegen den Tabellenvorletzten.

Scho ein geiles Wochenende.

Naja des einzigst gute war das ich bei und beim Frühlingsfest den 17 und 18 Preis bei da Verlosung bekommen hab insgesamt 2 Kästen Bier und 4 Weizenglässer.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Morga alle miteinander.
    Hafermann scho wach?? Sonst bisch immer scho um die Uhrzwit da.
    So heute gehts nach Bargau.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche alle miteinand,

Natürlich Krügge, war ja schon aktiv.
    Einen schönen Tag noch.

• Mojsche,

alle Vatertagssüchtigen.

Krügge
    Wie ging das gestrige Spiel Deines SVW aus?

• Morgen alle miteinander man hab ich nen Kopf beisammen mein Früstück war ne Aspirin.

wir haben 2:2 gespielt gegen Bargau aber des steht glei im Beizirksligathread drin.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Servus alle Miteinand.

Krügge
    Was ist los mit Dir, bist Du alter Rennfahrer in Barcelona um Schumi und Alonso Konkurrenz zu machen ??? :D ;)

• Morgen alle miteinander ne die haben mich nicht mitfahren gelassen die hatten angst das ich mit meinen 88 PS die alle alt aussehen lassen würde. :D

Ne hab grad in letzter Zeit wehnig zeit deswegen kann ich grad auch nicht mehr Bezirksliga und Kreisliga in BW aktualliesieren aber ab der Nächsten Saison bin ich wieder voll dabei.

So mus auch scho wieder los.Und Tschüß

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Mojsche an alle,

endlich scheint mal wieder die Sonne.

Krügge,
    da siehst Du mal wieder was Deine Abstinenz bewirkt.