Wales schlägt England-Mann schneidet sich Hoden ab

• Rugby: Wales schlägt England - Fan schneidet sich Hoden ab, um Sieg zu feiern

Einem walisischen Rugby-Fan ist sein loses Mundwerk zum Verhängnis geworden. Vor dem Spiel England gegen Wales hatte er in einer Bar verkündet: 'Wenn Wales gewinnt, schneid ich mir die Eier ab!'. Seine Freunde hielten dies nur für einen Scherz.

Als jedoch am Ende wirklich Wales als Sieger den Platz verließ, nahm der Fan ein Messer und schnitt sich seine Hoden ab. Stolz präsentierte er das Resultat seinen Freunden, die ihn ins Krankenhaus brachten.

Er befindet sich immer noch in kritischem Zustand. Die Ärzte sagte, der Fan habe schon früher mentale Probleme gehabt. Der 11 zu 9 Sieg der Waliser war der erste Heimsieg seit zwölf Jahren gewesen.

cnn.com

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• tja da haste wohl mal recht

Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    Ziemlich lässiger TYp

• So was ähnliches gab es bei der WM 2002 in Südkorea auch als Südkorea-Deutschland gespielt hat.

Ein Koreaner hat sich vor dem Spiel umgebracht, um seiner Mannschaft als "Geist" weiter zu helfen! :D

Hat aber nix gebracht WIR haben 1:0 gewonnen!

• *kopfschüttel*
    OK da ich auch so verrückt bin muss ich auch so ne Wette bringen wenn der SV Waldhausen am 27.02 nicht gegen die SG Bettringen gewinnt schneid ich mir die Haare besser gesagt dann gibts Glatze.

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• tja einen an der waffel ham die da drüben schon

wer sich bei einem Fussballspiel umbringt ge ge ge :] 8o

Ziemlich lässiger TYp

• Zitat

Original von Ostalb-Attacke
    Ein Koreaner hat sich vor dem Spiel umgebracht, um seiner Mannschaft als "Geist" weiter zu helfen! :D

Hier im Forum laufen ja auch immer Geister rum, vielleicht trainieren die ja für die WM 2006. :D