Mainz super in dieser Saison

• wer von euch hätte gedacht, das Mainz so gut in da 1. Liga mitspielt? Ich hätt des am anfang wirklich ned gedacht! Wer hätte gedacht, das Mainz Bremen schlägt???
    Mich freut des total für Mainz!

[Blockierte Grafik: http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,94089_6,00.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,96605_6,00.jpg]

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Mainz wurde am Anfang der Saison mit Hilfe einer Euphorie-Welle weit in die oberen Tabellränge gespült....

Doch diese Welle lässt jetzt nach und nur mit "Karneval" kann man sich net halten.

Mainz ist im Abstiegskampf. Die müssen endlich mal die Augen aufmachen und nicht nur feiern.

• mhhhhhhhhhhhhhhhh.....
    absteigen , ne die schaffen den klassenerhalt
    absteigen tut meiner meinung nach

freiburg
    rostock
    Bielefeld

Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    Ziemlich lässiger TYp

• ich fänds schade wenn der traditionsverein rostock absteigt

Ziemlich lässiger TYp

• Zitat

Original von CocusnussKlaus
    ich fänds schade wenn der traditionsverein rostock absteigt

Ich auch. Aber wenn man jahrelang immer nur unten steht, erwischt es einen irgendwann auch mal. Und wenn man 8 Heimspiele hintereinander verliert, dann ist das einfach die Bilanz eines Absteigers.

Hansa versucht sich im Moment an jeden Strohhalm zu klammern, aber der Protest gegen das Spiel gegen Schalke finde ich einfach nur lächerlich. Man muß doch auch akzeptieren, daß man zu doof war, das 2:1 über die Zeit zu bringen.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• das stimmt

da sind sie selbst schuld wenn sie gegen schalke so gelangweilt spielt und nur bei der führung hinten drin steht.

mann sollte das heil in der offensive suchen um das spiel vorzeitg zu beenden X(

Ziemlich lässiger TYp