SV Niederursel - FSV Frankfurt 3:7 ( 1:4 )

  • FSV holt Kreispokal


    Der FSV Frankfurt ist Kreispokalsieger 2005: Der Fußball-Oberligist gewann gestern Abend das Endspiel auf dem Sportplatz am Dorfwiesenweg beim gastgebenden SV Niederursel mit 7:3 (4:1).
    Gespielt wurde Gott sei Dank auf dem Rasenplatz, das Halbfinale hatten die Elf von Niederusrel noch auf Dem Hartplatz ausgetragen, der aber zum Endspiel lediglich als Parkplatz diente, und wohl auch umgebaut wurde. Der Anpfiff war 18:30 Uhr und mit einer Verlängerung wurde wohl nicht gerechnet, da kein Flutlicht auf dem Hauptplatz zur Verfügung stand. Vor ca. 200 Zuschauern, die eine ansehnliche Begegnung geboten bekamen, zog sich der Bezirksligist aber ordentlich aus der Affäre und nutzte seine wenigen Chancen fast optimal. Der SV Niederursel, betreut von Ralf Falkenmayer ( siehe Foto )


    [Blockierte Grafik: http://www.was-werden.de/03_6/html/profil/falkenmeyer.jpg]


    zeigte sich von seiner besten Seite und wurde durch die zahlreichen Zuschauer angetrieben, die sogar ein Plakat gebastelt hatten! Gleich die erste Chance nutzten die Gastgeber durch einen wunderbaren Heber von Berhane! Doch der FSV schaltete einen Gang höher und konnte auf 1:3 davonziehen! ( Die FSV Tore erzielten Ernst (3), Anli, Giuliana und Csintalan, ein Eigentor ). Zwei super Tore von Amstätter zum 2:5 (ein wunderschöner Freistoss aus 20 Meter ) und 3:6 ( ein Lupfer von der Strafraumgrenze ) bedeuten aber lediglich Ergebniskosmetik! Der FSV Gewann mit einer arroganten und überheblichen Spielweise aber locker und leicht gegen den 3 Klassen tiefer spielenden Bezirksligisten. Jedesmal wenn ich den Sonnengott von Bornheim, FSV-Manager Reisig sehen bekomm ich Ausschlag. Am Ende wurde es auf der FSV Bank nur nochmal laut als der 2:1-Rückstand ( Endstand 2:2) der Eschborner in Ober-Roden pe Handy durchgegeben wurde! Mit dem Sieg qualifiziert sich der FSV für den Heesenpokal!
    Die U-Bahn brachte mich dann wieder zurück nach Hause!

  • Ich habe Ralf Falkenmayer noch als Panini-Bildchen aus den 80er Jahren. Da sah die Frisur noch ein wenig anders aus. :] :] :]

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.