11 Chinesen mit ´nem Kontrabass??

• Servus, folgende interessante Mitteilung habe ich gerade im zdf-videotext S.233 gefunden:

Im bayerischen Amateurfußball wird in der kommenden Saison möglicherweise chinesisch gesprochen. Die Olympia-Auswahl Chinas verhandelt mit dem Bayerischen Verband (BFV) über die Aufnahme eines geregelten Spielbetriebs und könnte sogar in eine der Amateurliegen des Freistaates eingegliedert werden.

„Diese Überlegungen sind im Gang. Ein Ergebnis gebt es aber noch nicht“, sagte BFV-Sprecher Helge Günther. Allerdings gibt es Zweifel, ob die Spielstärke der Chinesen für die Bayernliga ausreicht. „Ich will nicht vorgreifen, aber die Bayernliga wird es wohl eher nicht“, sagte Günther.

Ich bin der Meinung, dass das eine Bereicherung für den Fussball in Bayern wäre, ich bin für eine Aufnahme in die Bayernliga, obwohl ich mir sogar denken kann, dass die Olympiaauswahl stärker ist, als angenommen!! Zumal man die Medienwirkung die uns hier in Bayern dann durch Chinesische Medien zugute kommt, nicht vergessen darf!!

Deshalb Chinesen nach Bayern!!

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Der Fußball dient halt der Völkerverständigung. :D Aber ich kann mir vorstellen das es mit den Auf- und Abstiegregelungen Probleme gibt.

Ach mittlerweile gibt es jedes Jahr so vile Insolvenzen, da wird es mit dem Abstieg bestimmt keine Probleme geben.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• ..aber warum denn?? Ist doch eine gute Idee, obwohl die Idee ja aus China kam und Bayern nun scheinbar entscheiden darf!! Es kann doch jede Seite davon profitieren, oder?? Wenn man überlegt wieviel Chinesen mittlerweile in Deutschland leben, das könnte evtl. ein Zuschauermagnet werden!!

• wär da wahnsinn.

Chineserln 4ever in Viva Bavaria

Bester Spruch der jahn Teamvorstellung
    Interviewer :"George Mbwando sie sind die Spaßkanone im team was sagen sie dazu und wie machen sie das ?"
    George Mbwando:" Habedere"
    Ziemlich lässiger TYp
    :449::449:

• Wär wohl nur sinnvoll, wenn die Dopingkontrollen machen müssten, nicht dass die Wachstumshormone bekommen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens