Hertha nach Hof holen

• ...Grüße in den Norden nach HOF, ich habe gerade gelesen, dass Leipziger Fans eine Internetseite genutzt haben, die es ermöglicht hat, LOK auf über 50% zu puschen (Betrug??) Letzte Info war nämlich, dass LOK 12% Vorsprung vor Hof hatte!!!???

Naja jetzt mal 14 Uhr abwarten und dann kann man heulen oder jubeln!! Aber festzuhalten bleibt, es gibt eh nur einen Gewinner und das ist Arcor :evil:

• Schade für Hof.
    Es hat halt nicht sollen sein.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Schade hätts euch gegönnt.
    Aber ich hätte noch nen anderen Interessanten Testspielgegner für euch.
    Wie were es mit dem SVW :D

Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

• Zitat

Original von Krügge
    Schade hätts euch gegönnt.
    Aber ich hätte noch nen anderen Interessanten Testspielgegner für euch.
    Wie were es mit dem SVW :D

Ich wäre dabei.
    Ob allerdings das Fernsehn mitmacht ?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Im Endeffekt kann man aber doch irgendwie ganz froh sein, nicht "gewonnen" zu haben, denn wie der ASYLTÖLZER oben schon schrieb soll da ja was nicht ganz korrekt abgelaufen sein.
    Sicherlich gehen dem Verein da noch etliche Gelder flöten. Das ist sicherlich das ärgerlichste an der ganzen Sache.

Aber um ehrlich zu sein, wer möchte schon in einem vollen Stadion voller Kinder sein die mit Hertha Fahnen und Trikots bewaffnet die B-Mannschaft der Berliner anfeuert...

Der einzige Gewinner dieser ganzen Aktion ist nun mal eben... Arcor

• Zitat

Original von Südniedersachse
    Der einzige Gewinner dieser ganzen Aktion ist nun mal eben... Arcor

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.