Foroslertreffen

  • Soll ich euch mal sagen was interessant were ein Südfußball-Forus-treffen.



    Zum Gemütlichen :408: und :410: und :1314: und :466: und einfach labbern.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von Ostalb-Attacke
    Lass das Forum erst noch bissle wachsen. Bisher wären wir zu wenig


    Dieser Meinung bin ich auch.
    Die Idee aber finde ich sehr gut und ich wäre wenn möglich dabei.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Tobi klar aber du weist wie lang wir schon an einen Foros-treffen im anderen rummachen da wird seit 2 Jahre rum und hingeredet und ich denke vor August wird hier auch nichts gehen auch wenn wir jetzt schon mal überlegen wo wir sowas machen könne.


    Kennt einer von euch nen Guten Ort für sowas mit Grillstelle und See und Camping wenn wir so ein treffen machen dann scho 2-3 Tage.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • ...andere Foren sind ja auch älter, hier soll ja was großes und feines gedeihen, und das heißt, lasst uns noch etwas warten, sonst erschrecken wir uns alle und dann wollen wir uns niemals mehr sehen 8)


    ..ansonsten wäre es bei uns an der Isar richtig genial :]


    ..okay da ich ja noch so ein Frischling bin, trete ich aber mal wieder schnell ins 2. Glied zurück :401:

  • Wenn man sowas wirklich machen will, dann sollte man aber meiner Meinung nach schon das Treffen mit einem Besuch eines Spiels verbinden. Da würden sich, da ja Sommerpause, wohl derzeit nur Freundschaftsspiele/Turniere anbieten.


    Hätte den jemand was interessantes im Angebot ? Evtl. mit schönem Vereinsheim oder sowas...

  • Zitat

    Original von Südniedersachse
    Wenn man sowas wirklich machen will, dann sollte man aber meiner Meinung nach schon das Treffen mit einem Besuch eines Spiels verbinden. Da würden sich, da ja Sommerpause, wohl derzeit nur Freundschaftsspiele/Turniere anbieten.


    Hätte den jemand was interessantes im Angebot ? Evtl. mit schönem Vereinsheim oder sowas...


    Besuch eines Spiels okay. Aber bitte keine Freundschaftsspiele. :363:

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Es gibt ja im Sommerpäusken auch noch Pflichtspiele wie irgendwelche Auf-/Abstiegs-/Relegationsspiele. Habe jetzt noch kein konkretes im Auge, aber vielleicht könnte man da was finden.


    Oder sonst vielleicht ein Confed-Cup-Spiel ? *wegduck*

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Hört sich gut an n Treffen der Foros, aber zu nem spiel? wird schwierig werden da alle unter einen Hut zu bekommen. Aber halt wenn es ned so eilig ist, wie wärs den beim WM Finale nächstes Jahr in Berlin im Sony-Center, wenn Deutschland Weltmeister wird :361:


    Im Ernst n auf ein Treffen bischen grillen vielleicht n paar Bierchen, wäre ganz okay


    Gruss Beo

    EFFFF CEEEEEEEEEE AAAAAAAAA die gelbe Gefahr aus der Oberpfalz

  • Finde nicht das das Treffen mit einem Fußballspiel verknüpft werden muss.
    Grad jetzt were die beste Zeit weil keiner auf ein Spiel seiner Mannschaft muss.


    Würde Vorschlagen ein See an den man Grillen kann und natürlich Fußball spielen ko. Und dann können wir unser eigenes Fußballspiel verrichten.


    Aber der Vorschlag Aalen-Aachen were auch ned schlecht.

    Deutschland trauert!
    Eine Ära geht zu Ende.
    Böhse Onkelz 1980-2005.
    Danke für allez!

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76


    ...aber das ist doch überhaupt nicht im Süden, ich meine im richtigen Süden :(


    klar, für Dich ist ja alles Norden. :D =) 8)

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    klar, für Dich ist ja alles Norden. :D =) 8)


    Der ist gut! :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Bei einem Forumstreffen wäre ich dabei wenn es der Terminplan zulässt.
    Wäre dafür dieses Treffen eher nicht mit einem Spiel zu verknüpfen.


    Zico

  • Für den ASYLTÖLZER76 käme allenfalls noch Oberstdorf in Frage. :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens