Der VfB Stuttgart hat Nationaltorhüter Timo Hildebrand offenbar ein neues Angebot für eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages gemacht. „Es liegt jetzt an ihm. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt“, sagte Trainer Matthias Sammer der Zeitschrift „Sport-Bild“. Hildebrand soll sich von seinem Berater Dusan Bukovac getrennt haben und die vor zwei Wochen gescheiterten Verhandlungen mit dem Klub persönlich wieder aufgenommen haben.
Hildebrand und VfB verhandeln
-
-
jetzt wissen wir es ja . timo hat verlängert
ganz ehrlich wenn ich Klubbesitzer von stuttgart wäre hätt ich den timo abblitzen lassen. nur weil er keinen Verein gefunden hat der ihm mehr zahlt als die schwaben kommt er jetzt wieder angekrochen X(. ge ge ge ich hätte mit ihm nicht verlängert und Fiedler oder Lehmann geholt -
Schöööööööööön kann der seine Sätze vom Zettel ablesen, ein Grundschüler hätte es nicht besser machen können!
-
Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Ist der echt genauso unterbelichtet wie Lukas Podolski ?
-
Wenn Prinz-Poldi redet hört sich des ein bischen hohl an.....
-
Hey, nix gegen Poldi...Wer Ihn beleideigt, beleidigt auch mich...
Er wird schließlich der Garant für den WM Sieg 2006...Aber es stimmt; seine Inteviews sind immer recht monoton und immer gleich: "Es ist egal wer die Tore macht, hauptsache die Mannschaft hat Erfolg!" :O
Zu Timo Hildebrand: Der Gute hat sich wohl verzockt...Wollte zu nem Spitzenclub, nur: Er hat keine Angebote erhalten
-
Zitat
Original von Lissi
...Wollte zu nem Spitzenclub, nur: Er hat keine Angebote erhaltenEr IST bei einem Spitzenclub!!
-
;(wenn de meinst