Unser Leben rund um den Fußball

  • Lieber Fußballfan, -experte oder -spieler, :halloatall:
    ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau und bin auf der Suche nach Teilnehmern für meine Bachelorarbeitsumfrage.
    Ich bin auf Personen angewiesen, die im Verein Fußball spielen. Trifft dies auf dich zu :thumbsup: , kannst du mir mit deiner Teilnahme an meiner Studie „Unser Leben rund um den Fußball“ helfen, das Verständnis von unserem geliebten Sport zu verbessern.
    Das Mitmachen dauert nicht länger als eine Halbzeitpause und du hast zusätzlich die Chance einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 € zu gewinnen.
    Wenn du mir helfen möchtest und über 18 Jahre alt bist, klicke bitte auf den Link unten – alles andere wird dir dann erklärt.
    Super wäre, wenn du den Link auch an deine Mannschaftskameraden/innen oder fußballspielenden Freunde/innen weiterleiten könntest.


    https://umfrage.uni-landau.de/…/index.php/936511?lang=de


    Vielen Dank schon mal für deine Unterstützung,
    Markus

  • Vielen Dank an alle, die mich bisher mit ihrer Teilnahme unterstützt haben :D
    Der Link ist noch immer aktiviert und weitere Teilnehmer dringend benötigt :bindafür:
    Wollt ihr eine ganz persönliche Rückmeldung zu euren Werten? Dann kontaktiert mich per Mail (mahl6582 at uni-landau.de) und schreibt euch Datum und Uhrzeit auf, zu der ihr am Ende der Umfrage auf "Absenden" gedrückt habt!