Schiedsrichter Marks verhaftet !!

  • Von den armen Spielern die alle verwickelt sind hört man in den Medien wieder einmal nichts. Die mussten wahrscheinlich notgedrungen das Geld nehmen, da sie ja alle unterbezahlt sind.
    Das ganze kotzt mich schön langsam an.


    Ich will fairen Fußball sehen auch wenn er grottenschlecht ist, wie zur Zeit der deutsche.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Hafermann
    Von den armen Spielern die alle verwickelt sind hört man in den Medien wieder einmal nichts. Die mussten wahrscheinlich notgedrungen das Geld nehmen, da sie ja alle unterbezahlt sind.


    ..das ist ein Scherz, oder?? Unterbezahlt?? Nö das kann nur ein Scherz oder/und ganz böse Ironie sein!!

  • Zitat

    Original von ASYLTÖLZER 76


    ..das ist ein Scherz, oder?? Unterbezahlt?? Nö das kann nur ein Scherz oder/und ganz böse Ironie sein!!


    Natürlich Ironie.
    Wer mich näher kennt, weiß dass ich zum Sarkasmus neige.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens