EM-Qualifikation 2012

  • Heute Mittag fand die Auslosung für die Qualifikation der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine statt.


    Gruppe A : Deutschland, Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan, Aserbaidschan


    Gruppe B : Russland, Slowakei, Irland, Mazedonien, Armenien, Andorra


    Gruppe C : Italien, Serbien, Nordirland, Slowenien, Estland, Färöer


    Gruppe D : Frankreich, Rumänien, Bosnien- Herzegowina, Weißrussland, Albanien, Luxemburg


    Gruppe E : Niederlande, Schweden, Finnland, Ungarn, Moldawien, San Marino


    Gruppe F : Kroatien, Griechenland, Israel, Lettland, Georgien, Malta


    Gruppe G : England, Schweiz, Bulgarien, Wales, Montenegro


    Gruppe H : Portugal, Dänemark, Norwegen, Zypern, Island


    Gruppe I : Spanien, Tschechien, Schottland, Litauen, Liechtenstein

  • Die Qualifikation sollte mit diesen Gegner machbar sein. Türkei im Umbruch, Österreich ist nicht konstant und die Belgier werden noch lange brauchen bis die mal wieder bei einer Endrunde dabei sind.


    Die anderen beiden Mannschaften mit Ihren deutschen Trainer dürften kein Problem darstellen.

  • zumindest e sollte doch ne klare angelegenheit werden.


    Das denke und hoffe nicht, denn Schweden, Finland und Ungarn, können durchaus den Holländern zu Hause ein Bein stellen, auch in Moldawien ist es nicht mehr so einfach zu gewinnen, wie noch 10 Jahren.


    Zum Spiel D - TÜR, dass kann ja auch mal in Rostock, Leipzig oder Dresen ausgetragen, die Städten haben doch mittlerweile auch gute Stadien.

  • Werner


    sie werden evtl. mal ne überraschung schaffen gegen holland, aber über die gesamte quali gesehen wird das ne klare angelegenheit. glaub mir :D

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • für 50 € auf platz 1 für holland bekommst aber nicht viel. würde ich aber bedenkenlos setzen.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)