Würzburger FV - FC Bayern Hof

  • Mannschaft hofft auf Unterstützung der Fans
    Fanzug nach Würzburg


    Am 26. Februar endet in der Landesliga Nord die Winterpause. Der FC Bayern Hof empfängt zum Auftakt DVV Coburg auf der Grünen Au, Titelkonkurrent Würzburg ist in Erlenbach zu Gast. Eine Woche später, am 5. März um 15 Uhr, treffen die beiden Meisterschaftsfavoriten in Würzburg aufeinander.


    In diesem Spitzenspiel wird unsere Mannschaft alles daran setzen, dem Wiederaufstieg in die Bayernliga einen entscheidenden Schritt näher zu kommen. Und sie hofft auf die Unterstützung möglichst vieler Bayern-Fans. Schon das Hinspiel (4:0) lockte 1500 Zuschauer auf die Grüne Au und so ist damit zu rechnen, dass zahlreiche Sportfreunde auch zum „Spiel des Jahres“ nach Unterfranken pilgern werden.


    Der Würzburger FV wird gegen Bayern Hof nicht nur mit einem neuen Spieler auflaufen (Steffen Rögele wurde vom FV Lauda fürs Mittelfeld verpflichtet), sondern auch als frisch gebackener Bayerischer Hallenmeister. Das Landesliga-Topspiel findet in der Sepp-Endres-Sportanlage (Mainaustraße 32, 97082 Würzburg) statt. Das Stadion fasst etwa 3500 Zuschauer.


    Fanzug und Eintrittskarte für 11 Euro


    Der FC Bayern Hof bietet seinem reiselustigen Anhang das Bahnticket Hof-Würzburg-Hof und eine Eintrittskarte für das Schlagerspiel im Paket für nur 11 Euro an pro Person an. Abfahrt in Hof-Hauptbahnhof ist um 10:35, Ankunft in Würzburg um 13:20. Um 18:38 fährt der Zug von Würzburg zurück nach Hof, wo er um 21:24 ankommen wird.



    Unter allen Anmeldungen verlost der FC Bayern Hof zwei Dauerkarten für die kommende Saison, Eintrittskarten für Bundesligaspiele des 1. FC Nürnberg sowie Bayerntreue-CDs!




    Sonderzug in der 5. Liga...GEILO!!!