Warum sind die Engländer so gut?

  • Liverpool schießt locker und leicht Inter Mailand, die sich mal wieder die italienische Meisterschaft sicher holen werden, raus. Arsenal, ManU, Chelsea, Liverpool- alle sind weiter in der Champions League. Aber warum sind die Mannschaften so gut und die Nationalelf so schlecht? Vielleicht sind die Spieler wegen der englischen Wochen einfach zu kaputt, denn die Namen Gerrard, Lampard, Terry und Rooney klingen ja wohl besser als Mertesacker, Schneider, Frings und Klose. Ich habe Arsenal spielen sehn-so was von schnell und geil, nicht mal Bayern kann so spielen. Wir freuen uns, wenn im Uefa-Pokal Bayern, HSV, Leverkusen und Bremen noch dabei sind und die Engländer haben dieselbe Anzahl in der CL. Sind die deutschen Mannschaften so schlecht oder die Engländer so gut? ?(

  • Schau mal auf die Startaufstellungen, dass hat mit Engländern nicht mehr viel zu tun und nun kannst Du Dir die Frage selber beantworten warum die Nationalmannschaft von der Insel schlechter ist, als die besten 5 Mannschaften in der Liga.

  • ne aber die besten ausländewr spielen nunmal in england oder spanien...arsenal hat nen ausländeranteil von 98 % ;(

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)