Neuer Trainer bei Bayern Hof

  • 18.09.2007



    Andy Singer neuer Trainer bei der SpVgg Bayern Hof



    Schneller als erwartet ist die SpVgg Bayern Hof bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.


    Der neue Übungsleiter der Bayern heißt Andreas Singer und war in den vergangenen Jahren als Scout von verschiedenen Profi- und Amateurklubs tätig. Darüber hinaus kann der 60-jährige auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Fußballlehrer zurückblicken. So war Singer u.a. im Trainerstab des TSV 1860 München und als Cheftrainer vom TSV 1860 Rosenheim tätig. Andreas Singer wird morgen offiziell von den Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof vorgestellt.


    Quelle: tvo




    Nachdem weder google noch sonstige Suchmaschinen was über den Mann zu wissen scheinen,bin ich mal gespannt... :whistling:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Hm,recht erfolgreich war er v.a.beim TSV Ampfing Ende der 70er (!) bis Anfang der 80er.
    Bei 1860 war er wohl Jugendscout oder so,daneben hat er Mitte/Ende der 90er den TSV 1860 Rosenheim in die Bayernliga geführt.
    Zumindest einer,der dem Sauhaufen Disziplin eintrichtert,hehe. :thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Weltklasse! :whistling:
    Aus Reihen der Mannschaft hiess es,man gebe ihm 6 Wochen, dann sei er wieder weg. Naja, und wenn ich mir die Ergebnisse so anschau (0:2 bei UHA II, knappes 1:0 im Pokal beim 6.Ligisten in Trogen, 0:3 gegen Thannhausen und dabei ne saumässige Leistung wie schon lange nicht mehr, und letztes WE n 0:0 beim Abstiegskonkurrenten Heimstetten), glaub ich das sogar.
    Da könnteste wer weiss wen als Trainer holen, wenn die ****** auf dem Platz nicht wollen, hast du keine Chance :(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Ich bin immer fair und sportlich! Nur liegen das "B" und das "G" dummerweise auf der Tastatur so nah beieinander :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Ich sag mal so: nach drei gelbroten gegen Hof, sowie zwei nichtgegebenen Elfern für uns (wobei die TV - Bilder mir zustimmen - das waren ganz klare Strafstösse, stattdessen gabs zweimal gelb, eine davon führte dann mit zum Platzverweis) muss man wohl zufrieden sein.
    Jedenfalls war ne deutliche Änderung der Einstellung der Spieler erkennbar, wenn der Vlaovic oder der Toddy die zahlreichen Hochkaräter nutzen, gehste sogar zu Acht noch als Sieger vom Platz...
    Insgesamt waren rund 15 Würzburger vor Ort, und man munkelt in Hof, dass selbige nach dem Spiel noch nen Schweinfurt - Schal, mit dem die ganze Zeit provoziert wurde, abgeben mussten...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!

  • Na bitte, geht doch - 0:1 Auswärtserfolg durch den einzigen brauchbaren Neuzugang, Alex Deptalla.
    Jetzt gegen Ansbach nachlegen, und in Kempten nen Punkt mitnehmen, und dann gehts gestärkt zum Dööörbie.
    :schal3::schal3::schal3:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN BAYERNS STADIEN!!!