Hertha BSC war angeknockt, lag schon am Boden und hat sich ausgerechnet beim Meister aus Stuttgart wieder rehabilitiert. Mit 3:1 gewannen die Herthaner gegen vor allem in der zweiten Halbzeit erschreckend schwache Stuttgarter. Seit nun 16 Jahren, fünf Monaten und 20 Tagen haben die Schwaben bei Hertha nicht gewonnen. Was ist los beim Meister? Nur an den vielen Verletzten kann es doch nicht liegen, das die Mannschaft beim Abstiegsaspiranten aus Berlin teilweise vorgeführt wurde. Besserung ist dringend erforderlich!
Stuttgart hilft der alten Dame Hertha wieder auf die Beine
-
-
Das Auftaktspiel gegen Schalke war völlig in Ordnung. Die erste HZ gegen Hertha ging klar an den VfB. Der unberechtigte Elfmeter brachte die Wende. Dass Hertha dann so aufgespielt hat und der VfB sich so hat hängen lassen, war in der Tat erstaunlich.
-
Da bin ich einmal im Jahr für Cannstatt, und dann sowas...
-
hoffentlich gehts den stuttgartern nicht so wie dem bvb vor einigen jahren. einmal meister und dann wieder mittelfeld (wenn überhaupt)!
-
Ich kann mich an keine Saison "vor einigen Jahren" erinnern, in der Dortmund als Meister nur im Mittelfeld landete. Einmal (1995) wurde der Titel verteidigt. Und nach den letzten beiden Mannschaften wurde man in der Folgesaison jeweils Dritter.
Ganz davon abgesehen: Mich würde es im Falle Cannstatt nicht stören.
-
mensch, dann schau dir mal die entwicklung der dortmunder nach der meisterschaft 2001/02 an! erst der titel, dann 3., 6., 7...und heute, wir sprechen nicht davon!
-
Dann drück Dich künftig halt konkreter aus. Dann nehme ich Dir mit "Ahnung von Fußball" auch ab.
-
alter stänkerfritze
-
Ich sag nur "Wie süß".
-
So nun habt Euch mal wieder alle lieb.
Sonst müsste ich alter Sack direkt auf die absurde Idee kommen, dass ich auf Grund meines Alters, die meiste Ahnung vom Fußball habe.
-
@ Hafermanns: Was ist anhand der Beiträge, die ich von Dir bisher gelesen habe, nicht mal anzweifeln würde.
-
@ Hafermanns: Was ist anhand der Beiträge, die ich von Dir bisher gelesen habe, nicht mal anzweifeln würde.
Wenigstens einer, der mein großes Talent erkennt.
-
Hafermann, ich bin nur der Vorreiter.
-
Sonst müsste ich alter Sack direkt auf die absurde Idee kommen, dass ich auf Grund meines Alters, die meiste Ahnung vom Fußball habe.
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung aber klar widerlegen.
-
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung aber klar widerlegen.
Hab von einem Gladbach-Anhänger eigentlich auch keine andere Aussage erwartet!!!