Absolut geil!
Traditionsteams am Abgrund!
-
-
Oh mann Schweinfurt schon wieder verloren,hoffe die gewinnen bald mal damit es am 22.09 ein gutes Derby wird
-
Eigentlich schade, aber bei Schweinfurt habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben.
-
die schnüdel hatten ja auch letzte saison schon diverse finanzprobleme... irgendwie wechseln sich da aber probleme und größenwahn ständig ab!
man wird sehen... -
kein geld aber versuchen unsere spieler abzuwerben zum glück sind die besten nicht drauf reingefallen
-
Waren gestern zu Besuch im anderen Freistaat ...
3 Rote Karten für eine Mannschaft hab ich auch noch nicht gesehen!!! Und das wirkliche überraschende ... alle waren berechtigt.
Insgesamt siehts nicht gut aus für Schweinfurt nach dieser Niederlage ...Interessant auch, daß der Platzstürmer in den Block zurück durfte. Und das im Land von Beckstein & Co ...
Alles in allem ein schicker Ausflug und als Zugabe gabs Memmelsdorf ...
-
Nach dem letzten Spieltag hat Bayern Hof mit dem Sieg über Weiden, den Schweinfurtern die rote Laterne in der Bayernliga übergeben. Ausgerechnet zu Hause gegen Großbardorf, die letzte Saison fast abgestiegen wären, musste man eine 1:3 Niederlage einstecken.
Vielleicht kann Schweinfurt in der Winterpause neuen Mut schöpfen und den Abstieg aus der Bayernliga noch verhindern, gleiches gilt natürlich auch für die Hofer.
-
-
Am Samstag muss gegen die Schnüdel die Wende her.
-
jetzt am freitag 20 uhr derby
1FC Schweinfurt 05- Würzburger FV
wat geil mein Tipp ein Tor reiches Spiel mit einem glücklichen ausgang für uns
4:3 für den WFV