So kanns weitergehen! Mit 4:2 gewann der SV Viktoria Aschaffenburg 01 sein erstes Saisonspiel gegen die U23 von Eintracht Frankfurt. Vor 4.200 (!) begeisterten Zuschauern trafen Popp, Vier und Cesar für die Aschaffenburger. Schon sprechen viele Fans von höheren Zielen, etwa dem Aufstieg. Momentan scheint nichts unmöglich...
Die Euphorie in Aschaffenburg ist riesengroß!
-
-
Doch so viele? Nun ja, ich denke der Name Möller hat gelockt, zudem war das Testspiel neulich gegen Schalke ja wohl auch ganz ordentlich. Ich denke mal, dass es sich in Aschaffenburg bei einem ordentlichen Saisonverlauf im knapp vierstelligen oder oberen dreistelligen Bereich einpegeln wird. Bei schlechtem Wetter etwas weniger, zu dem letzten Saisonspielen bei guter sportlicher Perspektive etwas mehr. Wie überall halt...
-
Man sollte noch etwas abwarten. Aschaffenburg wird den Aufstieg schaffen, aber das war es dann auch schon. In zwei, drei Jahren ist das Geld alle und dann geht es wieder abwärts.
-
so ganz passt es nicht dazu, aber hier meine Frage:
weiß jemand, wo das Spiel Alzenau- Aschaffenburg am Mittwoch stattfindet ? Nebenplatz oder Stadion?
-
weiß jemand, wo das Spiel Alzenau- Aschaffenburg am Mittwoch stattfindet ? Nebenplatz oder Stadion?
elendes hopperpack....
-
Letztes Jahr war das Spiel im Stadion. Ich gehe davon aus, dass es auch
dieses Jahr so sein wird. Sicherheit usw., wobei kein seperater
Gästeblock vorhanden ist, sondern nur durch ein Absperrband ein Block
inszeniert wurde. -
Im Main-Echo steht heute was von Prischoß-Stadion...
-
Peinlich eigentlich, dass FRANKEN in Hessen spielen!!!
-
Wie viele Zuschauer werden eigentlich am Wochenende gegen Darmstadt erwartet? Ich rechne mal mit 5.000 - 6.000. Ist das realistisch?
-
5000 - 6000
Da werde ich morgen mal Bauklötze staunen wenn das so sein sollte
DA wird so mit max. 600 kommen, bei gutem Wetter vieleicht auch ein paar mehr.
Wenn alle supportwilligen auf die Tribüne dürfen wird der wenigstens mal wieder ansprechend!!
-
Peinlich eigentlich, dass FRANKEN in Hessen spielen!!!
eigentlich sind es ja auch Mainfranken........
-
@Aschaffenburg...
Die OF´ler waren nur wegen DA da oder habt ihr mit dehne was zutun??
-
Zuschauerzahl 2.000. Da hab ich mich wohl verschätzt, aber enttäuschend finde ich das trotzdem!
-
@Aschaffenburg...
Die OF´ler waren nur wegen DA da oder habt ihr mit dehne was zutun??
Habe keine Offenbacher gesehen. Früher gab's mehr Kontakte nach OF, heute nur noch vereinzelt...
-
Zuschauerzahl 2.000. Da hab ich mich wohl verschätzt, aber enttäuschend finde ich das trotzdem!
Ein paar mehr waren es wohl schon. In der Tageszeitung stand heute was von 2.500. Ist schon ok, wenn man bedenkt, dass letzte Saison im Schnitt 500 Zuschauer die Heimspiele besucht haben.
-
Gemessen an dem, was zur Zeit in Bayern oder im Südwesten an Zuschauern kommen, ist es trotzdem sehr wenig.
-
Waren ca. 20 dagewesen, deswegen kamen auch aufeínmal Anti Ofc Gesänge von der Tribüne falls man es mitbekam.
Würde auch tippen das es so um die 3000 waren, davon vieleicht 800 aus DA.
-
3.000 - nun ja. Für Oberliga Hessen sicherlich ne Menge. Aus den letzten Jahren fallen mir auch kaum mehr Zuschauer bei einem Spiel ein. Die Zeiten, wo zu Offenbach - Fulda 24.500 kamen, sind eh vorbei. Nichtsdestotrotz ist Saarbrücken derzeit das Maß aller Dinge. Und auch in Bayern gab es ja in dieser Saison schon einige hohe Zahlen. Memmingen 6.600, Kempten 7.000 und ein paar andere. Deshalb bin ich vermutlich in meiner Euphorie davon ausgegangen, das so ein Spitzenspiel auch mehr ziehen könnte. Unterm Strich ist die Zahl aber letztendlich okay.
-
Mensch Jörg, jetzt hör aber mal mit der Meckerei auf. 3.000 find ich mehr als okay. Das kann auch alles noch besser werden!
-
Waren
ca. 20 dagewesen, deswegen kamen auch aufeínmal Anti Ofc Gesänge von
der Tribüne falls man es mitbekam.Was waren das für Kunden? Hools oder Normalos, die auf Pöbel aus waren?