Bitte postest es hier mal, wenn Ihr Vereins- oder auch Fanhomepages unterhalb der Oberligen kennt, die einen RSS-Feed anbieten. Grad in einer Zeit wie dieser, wo wir im Südfußball-Bereich noch ganz am Anfang stehen und noh nicht mit jedem Verein Kontakt hatten, erleichtert uns so etwas die Arbeit ungemein. Vielen Dank im Voraus!!!
Vereinshomepages mit RSS-Feeds
-
-
Nur so interessenhalber ... was ist ein RSS-Feed?
-
Die gibt es zum Beispiel auch hier im News-Bereich.
Mit RSS-Feeds kann man Homepages "abonnieren". Wenn man den Feed einer Seite abonniert hat, bekommt man mittels eines RSS-Readers angezeigt, wenn es neue Beiträge auf der bestimmten Homepage gibt, und kann diese mit einem Klick direkt auf der Homepage lesen. Sprich: Das Absuchen von Homepages nach aktuellen Informationen entfällt, sondern man wird über die News automatisch benachrichtigt.
-
unsere hp hat sowas. worms und trier auch. unterhalb der oberliga kenn ich mich nicht so aus.
-
Jepp, hab ich schon in meiner Liste, dennoch vielen Dank!!!
-
Wir haben sowas leider nicht. Peinlich!
-
Peinlich ist es nicht, nicht mal die großen Bayern haben es oder ich hab es halt noch nicht entdeckt.
-
www.kickersnews.de ! Nichts Offizielles. Sollte aber ausreichen - kleiner Wink an die Redaktion - wieder etwas mehr über uns zu berichten. Das kam in den letzten 2/3 Wochen etwas zu kurz!
-
Komisch. Grad mit den Kickers beschäftige ich mich ja mehr als mit anderen Süd-Vereinen, aber die ist mir bisher noch nicht untergekommen. Freue mich sehr über den Tipp und werd gleich morgen früh was über Euren Sieg in Dürnau schreiben. Wie isses eigentlich genau ausgegangen? 9:1 oder 10:1? War mir nach dem Lesen Eures Forums nicht klar.