Meister und Aufsteiger 2007

  • Welcher Club steigt in die Regionalliga Süd auf? 0

    1. eine II. Mannschaft (0) 0%
    2. SV Waldhof Mannheim (0) 0%
    3. TSV Crailsheim (0) 0%
    4. Heidenheimer SB (0) 0%
    5. SSV Ulm 1846 (0) 0%
    6. SV Sandhausen (0) 0%

    Hier könnt ihr abstimmen, wer 2007 Meister in der Oberliga von Baden-Württemberg wird und sogleich damit in die Regionalliga Süd aufsteigt.


    Ich denke, der SSV Ulm machts.


    MFG Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Ich denke das der SV Sandhausen aufsteigt.
    Wünsche es aber den SSV Ulm.


    @ Ernestus: Wohnst Du in BW?
    Will am 16.12. zum 1.FC Nürnberg gegen Hannover 96 fahren.
    Besteht interesse??

  • Nein! ich wohne in Berlin!


    Da ich in Berlin lebe, kann ich nicht nach Nürnberg fahren. Auch finanziell leider unmöglich! :402:

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

  • Zitat

    Original von Ernestus
    Da ich in Berlin lebe, kann ich nicht nach Nürnberg fahren.



    was n das fürn spruch??? ich sag mal wenn du berlin durch südafrika ersetzt hättest, könnte man es ja verstehen, aber Berlin-N-B schaffste ja sogar mir we Ticket.... :rolleyes: