Phänomen FSV Oggersheim

  • In der Oberliga Südwest war eigentlich Eintracht Trier favorisiert, aber es hat sich ein ernsthafter Konkurrent aufgetan: Der FSV Oggersheim.


    Zeitweise hat(te) Oggersheim (Ludwigshafen, wenn ich richtig liege) eine deutlichere Tabellenführung, doch inzwischen, da Oggersheim zuletzt etwas schwächelte, hat die Überraschungsmannschaft wieder Konkurrenz durch mehrere Vereine, und zwar u. a. Eintracht Trier, Wormatia Worms und FSV Mainz 05 II.


    Wie sieht ihr die Lage mit dem FSV Oggersheim? Kann der Club sogar den Aufstieg schaffen?


    Ich selber glaube zwar, Eintracht Trier schafft es doch noch, aber es wird so kommen, dass FSV Oggersheim zumindest eine wichtige Rolle spielt.


    Gez. Ernestus

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

    Einmal editiert, zuletzt von Ernestus ()

  • Naja bei Oggersheim steht halt ein grosser Sponsor, der rein buttert:
    nämlich Hauptsponsor Emmanouil Lapidakis. Wenn der mal keine Lust hat, dann bricht der Verein wahrscheinlich zusammen. Die Mannschaft spielt ja erst im 2.Jahr in der Oberliga, hat da gerade ihr 50.Oberligaspiel absolviert. Lapidakis meinte in letzter Zeit schon er sei enttäuscht über das mangelnde Interesse an seiner Oberligatruppe, die im Südweststadion Ludwigshafen spielt



    Die wichtigsten Neuzugänge 2006/2007 waren:


    Nduka Anyanwu (SV Darmstadt 98 )
    Shpejtim Arifi (SSV Reutlingen)
    Thomas Esch (Spvgg Wirges)
    Tim Merritt (D.C. United/USA)
    Adam Bouzid (FC Metz/Frankreich)
    Hisanori Takada (Lillehammer/Norwegen)
    Gregory Strohmann (Eintr. Bad Kreuznach)



    Also ich drück Oggersheim die Daumen, wenn Trier, Homburg und Worms mit so nem kleine Club nicht mithalten können, dann haben sie es nicht verdient aufzusteigen. Aber Hauptsache die Mainzer Amateure werden nicht Erster.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner


    Die wichtigsten Neuzugänge 2006/2007 waren:


    Nduka Anyanwu (SV Darmstadt 98 )


    das ist nicht wahr?? Nduka ist in oggerheim abgestiegen?
    wäre der man in DD geblieben.. :(
    da lohnt sich wenigstens die anfahrt heute nach Homburg... gegen oggersheim..