Wo hat AC Mailand 6 Minuten... ?

  • Hallo Leute!


    Wozu könnte dieses Bild gemeint sein?


    Das bild ist ein Bild von Anti-Milanern, also contra AC Mailand.


    Also was könnte es für ´ne Rolle spielen?


    Gez. Ernestus ?( ?(

    Dateien

    • antimilan7.jpg

      (6,65 kB, 427 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernestus ()

  • Ob es jetzt wieder soweit kommt!?


    Es stehen nämlich wie vor zwei Jahren auch wieder FC Liverpool und AC Mailand im Finale der Champions League gegenüber.


    Natürlich sinnt der AC auf Revance...


    Wir sind mal gespannt auf den 23. Mai, da findet das Finale in Athen statt.

    Der 1. FC Nürnberg ist der einzig wahre 1. FC!


    Und alle anderen selbsternannten 1. FC´s sind blanker Unfug!

    Einmal editiert, zuletzt von Ernestus ()

  • Ich habe zwar gestern nichts gesehen von dem Spiel, aber ich bin mal gespannt, ob das Finale das grosse Taktikspiel wird oder doch ein schöner Offensivfussball zu sehen sein wird.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Ich bin zwar Liverpool-Fan, aber ich glaube diesmal gewinnt Milan und nimmt Revanche, ausser die Reds können sich ins Elfmeterschiessen retten.


    sehe ich genauso. Und damit würde ein Team gewinnen, daß anfangs gar nicht dabei sein sollte, und nur aufgrund von Fehlern der italienischen (Sport-)Justiz dabei ist.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Nobbi


    sehe ich genauso. Und damit würde ein Team gewinnen, daß anfangs gar nicht dabei sein sollte, und nur aufgrund von Fehlern der italienischen (Sport-)Justiz dabei ist.


    das stört mich auch am meisten.. vom "fastzweitligisten" zum championsleagueseiger.... ohne worte

  • Zitat

    Original von massa


    das stört mich auch am meisten.. vom "fastzweitligisten" zum championsleagueseiger.... ohne worte


    Das hört sich ja fast so an als hätte Milan den Finaleinzug geschenkt bekommen.


    Obwohl natürlich die ITA-Liga seit dem Skandal die uninteressanteste überhaupt geworden ist, weil man immer vermuten muss, dass es Manipulation gegeben hat.

  • schönes 2:0, prima gespielt. Glückwunsch an den AC Milan und natürlich Hut ab vor Paolo Maldini.

    Nobbi



    Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

  • Zitat

    Original von Exil-Anhaltiner
    Schade für Liverpool, so schlecht hat Milan in dieser CL-Saison wohl noch nie gespielt


    Hast du das Spiel von Milan schlecht gefunden? Ich würde eher sagen taktischklug und kräfteeinteilend.


    Liverpool hat einfach seine Chacen in der Anfangsphase nicht genutzt.